Zitat Zitat
Original geschrieben von sMaex
*pff* Was eine schwachsinnige Behauptung. Ich habe dieses Boxensystem und ich kann mich in keinsterweise darüber beklagen. Ein dumpfes Grundrauschen ist vorhanden, jedoch kann man dieses kaum bzw. garnicht bei Musik ect.pp. warnehmen. Es ist wirklich sehr minimal. Die meisten schreckt dies ab, sollte es aber nicht. Wenn man die Boxten nicht benutzt einfach abschalten wenn man es denn noch hört und es einen nervt. Fertig ab. Zumal dieses Rauschen unabhänig vom Lautstärkepegel ist. Es bleibt konsequent leise.
Sachte, sachte. Auch wenn man die Serie nicht von vorne herein ausschliessen sollte, muss man ein paar Abstriche in Kauf nehmen.

Im stillem Raum ist das Grundrauschen ganz klar zu vernehmen. Zwar stört's bei gewöhnlicher Musik kaum, bei Filmen teilweise umso mehr (lautlose Passagen sind leider keine Seltenheit).

Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und man könnte das Center-Pod immer noch einschicken, um das Rauschen auf 6 db zu minimieren.

@ Tonberi:

Blöde Frage, aber hast du den Karton schon geöffnet? Bei meiner Serie (V. 1.0.3) lag nämlich ein koaxiales sowie ein optisches Kabel bei .