mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach auch, Landsmann. Danke, dass du so nett warst und trotz Disclaimer geklaut hast. Du hast eine Mail bekommen.

@ Staff: fangt schon mal an, die Section zu entfernen, sonst droht demnächst mal jemand anders mit dem anwalt als herr taube sagen wir, 2 Tage? Dienstag morgen ist alles weg, ok? Wir wollen ja nicht so sein, sonst habt ihr ja gar nix unter ffx-2 stehen :P aber macht euch mal keine sorgen wegen der anzeige, wenn ihr es nicht löscht, geht sie in erster linie gegen auak, da er die geklaute version als die seinige ausgibt und meint, er hätte 6 stunden zum kopieren und abtippen gebraucht XD

und übrigens, wenn einer beweise will, soll sich melden. es ist so unglaublich viel kopiert worden, dass ich mich fast tot gelacht habe. wenn schon klauen, dann richtig, aber nicht so, lieber landsmann, so nicht!

ouh da fällt mir ein, mir fehlen ja noch FF1-6 sections, da nehm ich doch glatt den content von euch und änder den ein bisschen ab. wär doch cool, oder? und wenn wir gleich dabei sind, die ganzen squaregames mit dazu! yeah, das wär doch geil, ihr jungs schafft ideen ^^

also, bis spätestens dienstag jungs
    Geändert von Klausimaus (21.03.2004 um 03:54 Uhr)