Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
Joa... dann wollen wir mal.
Ich bewerte gleich die Screens, denn die Story hab ich mir nicht durchgelesen (sie war mir zu lang )

Zu den Screens:

Titel:
Joa... das Bild sieht ganz gut aus, die Schrift ist aber billig...
beim nächsten mal füge die Schrift lieber als "WordArt" ein, da hast du mehr Möglichkeiten§ironie

Screen 1:
Die beiden Topfpflanzen in der Mitte und in den Ecken passen nicht... das sieht irgendwie billig aus
... sag mal: sind das nicht Chips von Kelven? Und der Chara sieht auch stark nach Kelven aus
weiß Kelven davon, dass du diese Ressourcen benutzt? o_o

DJ n
Wie gesagt:
Die Screens sind alt... (wie oft habe ich das bloss schon gesagt XD)

Ja, die Charas und Chips sind von Kelven und er weiß davon, ich muss mal schauen kann sogar sein das ich die PN noch gespeichert habe. *such*

ne wurde leider schon gelöscht, aber vieleicht weiß er es noch, wenn dir soviel daran liegt kannst du ihn sicher selbst fragen.

Ich meine aber er schrieb sowas in der Art wie:
Ich bin bei sowas nicht so kleinlich.
Du kannst sie dir ruhig nehmen, erwähne mich aber bitte in den Credits.

Die Chips sind derzeit zu 100% von ihm, der Hero wurde bisher auch nur in der Farbe und ein wenig in der Haarlänge überarbeitet.

Das ich alle vorher gefragt habe, wurde aber glaube in einem meiner vorhergehenden Beiträge erwähnt. Ich meine Kelven irgendwann ende letzten jahres gefragt zu haben, oktober oder so in der richtung, kanns aber nicht genau bestätigen, da wie schon erwähnt die PN gelöscht ist.

Die schrift beim Titel soll so sein weil sie eben den 2.Weltkrieg einwenig wiedergeben soll da dieser gegen ende ein sehr wichtiges Thema sein wird welches vorallem in BMP2 äuserst ausgiebig behandelt werden wird.

Mfg
Hate