Da du den Text nicht durchgelesen hast wie vermutlich 98% aller anderen auch nochmals: die maps wirken noch leer (ok, sie sind es auch XD) weil ich noch viele Dinge zeichnen muss. Vor mir liegt also ein ganzer badsen arbeit, vermutlich mit einer der gründe warum bis zum endgültigen erscheinen soviel zeit verstreichen dürfte.Zitat
Klar doch, ich sage immer die Wahrheit weil ich niemand bin der gerne um die fakten herumredet.Zitat
Ich bin nicht zu faul diese Posen zu zeichnen, ganz im gegenteil:
sie sind schon fertig, ich musste dies zu beginn nur so machen wiel mein maker nen aussetzer hatte nachdem ich ihn löschen musste und ich brauchte einige zeit um den Schrift patch wieder aufzuspielen.
und jetzt ist es ne ganze menge arbeit das wieder unzuändern. ich denke ich werde das die nächsten wochen in anspruch nehmen.
@aka
ja, in der tat es handelt sich um altbekannte chips da mir derzeit viel zeit fehlt musste ich einige grafiken von anderen verwenden.(habe selbstverständlich alle vorher gefragt!)
diese grafiken werden später ausgetauscht und/oder editiert.
@Ayanami
ja, das ist klar. ich habe das auf die MAPID und die HERO Pos. X/Y bezogen da die Vars. für medipacks ohnehin direkt doppelt als z.B. medipackaktuell und medipacksave erstellt werden.
Das einzigste Feature was mir sorgen macht ist die Geiselnahme da die gegner ja dann nur das feuer eröffnen sollen wenn du die geisel nicht(!) zu ihnen hälst. vermutlich werde ich das nicht verwirklichen können, hätte dem spiel dabei aber soviel wunderhübsche taktik verliehen.
Mfg
Hate
(meine Beiträge werden immer länger... naja, besser wie spamm! XD)