Dieses Bild wirst du so nirgens finden.
Ich habe mich nämlich hingesetzt und mehrere Bilder anneinander gekettet... das sah dann ziehmlich schräg aus weil die übergänge so ziehnlich beschissen aussahen. Im übrigen wurde die schrifft schon mal gar nicht mit paint gemacht. ausserdem sihet diese beabsichtig so "hingekrackelt" aus.

Ja, in der tat ich habe einen ausführlichen erzählstill.
es ist auch ziehmlich schwer die story verlockender zu bringen weil ich sonst einfach zu weit aushohlen müsste und eben die ganze storyverwicklung offenbaren müsste und dann würde es ja keiner mehr spielen brauchen.

Und diesen Satz mit mit dem:
"Die Features klingen für mich mehr nach "So stelle ich mir das Spiel vor, wenn es richtig krachen soll" als nach einem realistischen Vorhaben. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren." Vergesse ich mal ganz schnell weil die meisten dieser Features sogar schon funktionieren. Ich habe mich schon hingesetzt und mir die Scripte selbst erstellt damit ich sie nur noch ins SPiel einzubauen brauche. ich mache sowas nie direkt ins game, weil das habe ich einmal gemacht und dann war ein fehler drin. diesen habe ich nie mehr gefunden und musste das Spiel canceln.

Ich finde dieses Vorurteil besonders traurig weil es eben nur kamm weil ich mir noch keinen Namen in der Maker Branche gemacht habe.

@all
hier die kompletten dateien
es handelt sich nicht um das komplette spiel sondern nur um die fehlenden Bilder und Charas. Einfach noch Importieren, hätte ja noch mal das game ggeuppt habe aber nur ISDN... *heul*
hier der link:
www.magic-guide.de

Mfg
Hate