Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: BLOOD MOON PROJEKT: Bild-Story-Feature Spoiler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    naja, da die demo noch wieder geuupt wird, bewerte ich screens:

tb:
    netter tb, das einzige was noch verändert werden muss ist das systemset!

1.screen
    ziemlich leer.. oder besser gesagt, ziemlich monoton!
    2-4.screen
    kann man fast das gleiche sagen. Es fehlt an regalen, tischen, computern und sonstiges. Lichter wären auch keine schlechte idee!
    Textbox geht, haut aber einen auch nicht vom hocker

Arazuhl
    Achso...
    Eines noch zur Demo, am ende die Stelle in der Anasian wo Kautman sich eigentlich in den PC von Gorden hacken würde ist noch nicht eingebaut weil es dort noch technische schwierikkeiten gibt. also, nicht verwundern. Ausserdem fehlt Lil_Luc noch in den Credits weil ich dies aus Zeitgründen noch nicht uppen konnte. bis der download funzt dauert es noch 9 Minuten, also, nicht wundern... (gott... wenn ich das mit der startparty schon wieder versemmelt habe XD)

also, falls die Startparty nicht stimmen sollte setzte diese in die Map wo 5 Events oder so sind. Müsste die erste Map im Intro Punkt sein. aber ich denke es stimmt diesmal. Importiert sein müsste auch alles... bis auf... gott ich hasse mich... bringe das update sofort raus. handelt sich eh nur um 4 Bilder und 3 Charsets. Die könnt ihr dann einfach noch ergänzen. Also. nicht das tut spielen XD

tut mir leid das es fehlt musste das nur noch eben schnell fertig machen sonst peitscht mich mein Bruder wieder aus ^^

Geändert von Hatenko (02.03.2004 um 20:58 Uhr)