Eines gleich vorweg: Der Name lautet absichtlich BLOOD MOON P.R.O.J.E.K.T. und nicht P.R.O.J.E.C.T..
Ich werde hier einige neue Fakten und Ideen bekannt geben. Außerdem werde ich Bilder vom Spiel Präsentieren, sowie die Story erneut posten. Allerdings werde ich noch ein wenig mehr der Story bekannt geben, welche ihr als Kompletten Spoiler nachlesen könnt, falls euch der Hauptteil zu sehr verwirrt.
Beginnen wir mit der Story:
BLOOD MOON P.R.O.J.E.K.T. :
Ein Science Fiction Spektakel der Extraklasse!
Das BLOOD MOON P.R.O.J.E.K.T. , niemand weiß davon, doch
in der nähe von Ohama gibt es eine Geheime Organisation.
Diese Organisation scheint alles zu steuern,
nichts was Jonn Kautman Interessiet, das heißt...
es würde ihn Interessieren, doch wie alle anderen weiß er nichts
von dieser Organisation, und selbst wenn hat er andere Sorgen.
Jonn Kautman:
Er arbeitet bei der Raumfahrtorganisation "Skymarschal" doch an diesem
einen Arbeitstag sollte sich das Leben für ihn verändern. Als er gerade
einige Informationen über den Absturz der Raumsonde "Skelpix" im Neuralnetz
von "Skymarschal" sucht stößt er auf Bilder von Ohama. Sie zeigen die Küsten
des 2.ten Weltkrieges, doch wenigspäter bricht eine Schießerei vor Jonn's Büro
aus. Als er sein Büro verlässt sieht er das alle getötet wurden, Jonn muss aus
dem Gebäude fliehen...
Anmerkung:
Hier hat man die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu wählen,
nur die Denker werden den Schweren Modus überhaupt zu Gesicht
bekommen. Jenachdem welchen Weg man wählt um das Gebäude
zu verlassen verändert sich der Spielablauf.
Doch Aufgrund eines Missverständnisses wird Jonn Kautman für den
Täter gehalten, jedoch wird er nach 2 Jahren entlassen weil man
herausfand das Jonn nicht der wahre Täter ist, doch ist dieser
noch auf freiem Fuß, Jonn hat allerdings keine Zeit sich darum zu
kümmern, er bekommt seine alte Stelle zurück und muss in den
Weltraum fliegen.
Zusammenfassung:
Alles in allem wird BLOOD MOON P.R.O.J.E.K.T. ein Science Fiction Spektakel mit
vielen Story wendungen und einigen Überraschungen. Das Spiel wird
ein Shoter KS haben, und Inelukis Tastenpatch verwenden
um so für eine leichtere Steuerung zu sorgen und das Spiel zu erleichtern.
Mehr werde ich nicht über die Story verraten können weil ich euch sonst fast die ganze Story schon vorher verraten müsste, dazu habe ich weder Zeit noch Lust, ich weis nicht einmal ob die Story überhaupt in ein Spiel passt, vermutlich ist die Story dafür viel zu Komplex. Da wäre es denke ich sinnvoller 2 mal ein 700-800 Map Spiel zu machen wie insgesamt Ein Spiel mit 1400-1600 Maps, da man dort nur die Orientierung verlieren würde. Aus diesem Grund wird es wohl auch irgendwann Blood Moon 2 geben. Das erste Spielt auf der Anasian und auf dem Mond, teil 2 wird nur auf der Erde, vorwiegend auf Ohama spielen.
Kommen wir nun zu den Features:
[*] Schnellspeicher, soll heißen das Spiel macht einen Speicher der keinen Slot braucht. Dieser wird wieder gelöscht sobald das Spiel beendet wird.
[*] Shoter KS
[*] Ausführliches Tutorial
[*] Erleichtere Steuerungsmöglichkeiten durch Lukis Tasten Patch
[*] Unglaublich Verzwickte aber dennoch wohl durchdachte Storyline
[*] Multiplayer Modus
Bilder zum Spiel kann ich derzeit keine machen weil ich extrem viel Zeit mit anderen Dingen verbringen muss.
Darum werde ich erstmal ältere Bilder zeigen. Das Mapping ist noch relativ unausgereift. Syncronsprecher werden händeringend gesucht.
Hier die Bilder:
Der Titelscreen
Nicht nur Kautman kommt die Syncronität dieses Raumes merkwürdig vor...
Bei einem solchen Anblick wäre uns doch allen unwohl oder?
Auch Jonn Kautman hat nicht nur Freunde.
Noch weis Jonn nicht was Jack meint. Doch er wird es früher erfahren als ihm lieb sein dürfte.
Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen das die Maps noch nicht überarbeitet wurden. Die erste offizelle Demo wird ungefähr in 3-4 Monaten erscheinen.
Die Demo mit einem relativ neuen Stand kann man sich hier downloaden: >>> Demo <<<
Ich hoffe auf Konstruktive Kritik!
Mfg
Hate
Edit:
Ich muss die Demo erneut hochladen. Es wird ungefähr noch 20 Minuten dauer. Die Demo ist im übrigen eine .rar