GUten Abend,

also die "Story", oder zumindest dieser kleine Ausschnitt, sagt erstmal noch nicht viel aus, ich finde zwar Drachen im allgemeinen sehr nett, aber trotzdem lasse ich das mal aus der Wertung rausfallen.

Zu den Features:
naja, klingt ja alles ganz nett, aber bevor du dich in große Technikerein wirfst, solltest du ernsthaft an deinen Maps arbeiten, was zum nächsten Punkt leitet..

Die Inner Screens sind arg leer, scheinbar kommst du auch mit den Chipsets nicht so ganz klar, was bei diesen Sets auch nicht so leicht ist. Such dir doch einfachere, wie das schon genannte M&B, aber es gibt auch andere Chipsets die leicht zu verwenden sind, falls du M&B nicht magst, ich bin sicher du wirst fündig.
Falls du bei diesen Sets bleiben willst, würde ich dir empfehlen erstmal kleine Räume zu machen, und außerdem, besteht ein Haus normalerweise aus mindestens 2 Zimmern... Und nichtmal n Schrank i haus sieht irgendwie arm aus *g*

Den einen Screen kann ich leider nicht sehen (nur rotes X)
Das Stadtbild, ist auch arg leer, bitte Bodentexturen, Blumen, Bäume, Vögelchen, Schmetterlinge, NPCs ... einfach irgendetwas was dem Screen mehr Leben und natürlichkeit verleiht.. und die Häuser kommen mir ein wenig klein von außen vor

Also, überarbeite das am besten nochmal ernsthaft alles, dann kanns bestimmt nochwas werden.

Vidora