Sorry wenn ich jetzt gleich mal etwas härter mit deinen Screens und der Story ins Gericht gehe Distarb aber mir erscheint es momentan von den Screens und der Story her so:
Ich habe eine Story, ein paar Mapps. Da dies ja nicht für ein Spiel langt, klatsche ich halt noch etwas Technik Schnickschnack rein und fertig ist ein gutes Spiel.
Das ist aber leider nicht so, dein Mapping ist unter dem Durchschnitts Niveau, die Story eine typische 08/15 Story wie man sie an jeder Ecke findet. Doch du meinst schon im Mai eine Demo herraus bringen zu wollen. Ist das nicht etwas übereilt?
Zuerst solltest du mal dein Mapping verbessern und vorerst auf einfachere Chipsets umsteigen wie die von M&B. Diese sind zwar sehr häufig Benutzt sind aber einfacher als das Wild Arms Chipset das du jetzt benutzt und mit dem du überhaupt nicht umgehen kannst. Falls du es trotztdem unbedingt weiter benutzen willst sieh dir doch wie Square schon sagte Marlex VD2 an in dem Das Set wircklich gut verwendet wird.
Die Story solltest du ebenfalls noch einmal überarbeiten, zwar habe ich generell nichts gegen diese Art Storys aber diese scheint noch ziemlich 08/15 zu sein. Bau Wendungen ein, die einenen Überraschen und nicht vorhersehbar sind, arbeite deine Charaktere gut aus und gib ihnen einen eigenen Charakter. Dann wird selbst ein solches Spiel in der Regel gut^_~

Celen