Bevor ich über Demo-Termine reden würde, würde ich an deiner Stelle dem Spiel erstmal mehr Zeit widmen. Eine Spielvorstellung sollte man lassen, wenn man erst seit kurzer Zeit daran arbeitet.
Upload-Screenshot:
Siehe Screenshot 2-Bewertung, die Textbox ist auch nicht besonders schön.
Screenshot 1:
Drei relativ belanglose Häuser auf einer Rasenfläche mit einer Wegverbindung sowie einem Baum. Wenn ich mich nicht irre, ist dies das Vampire's Dawn Set, oder? Also gut: Es sollten nicht alle Häuser zwangsläufig eine Etage haben, gerade bei dem Wild Arms-Set nicht. Vielleicht kannst du da etwas mehr variieren. Zudem solltest du schauen, ob du nicht noch die Rasenfläche etwas verschönern kannst. Büsche und vieles mehr - lass dir ruhig mehr Zeit oder schau dich in Vampire's Dawn 2 um und gucke, wie dort das Set genutzt wurde.
Screenshot 2:
Es mangelt hier leider nicht nur an Gastrollen. Der Raum ist viel zu groß und viel zu eckig. Große Räume brauchen viele Details, wenn man nicht gerade ein besonders guter Mapdesigner ist (wozu ich mich selber auch nie zählen würde), kriegt man hier sehr schnell großte Probleme, es mit Details zu füllen. Verkleiner also die Räume oder gränze den Raum in zwei ab und versuche den Raum einfallsreicher zu gestalten. Zusätzlich gibt es viel mehr Details, die du dort hättest nutzen können. Auch hier kann ich dir von einem Blick in Vampire's Dawn 2 nicht abraten.![]()
Screenshot 3:
Ich wiederhole mich nur ungern, daher verweis ich an dieser Stelle auf meinen Beitrag zu Screenshot 2.
Ringmenü:
Wird nicht angezeigt.