Zitat Zitat
Original geschrieben von JohnnyKnoxville
Nazis wissen ganz genau was sie tun...und das es nicht in ordnung ist liegt auf der hand. Leute die so handeln sind in meinen augen keine menschen!
für so eine Aussage gehörst du meiner Meinung nach verwarnt. Wer Menschen ihr Menschsein abspricht, ist selber nicht besser als irgendein Nazi.

Es ist nichts anderes, als ob die schreiben würdest, Islamisten seien keine Menschen, Ausländer seien keine Menschen oder Juden seien keine Menschen.
Es geht hier nicht um Ideologie... Mensch bleibt Mensch.
Siehst du das nicht so, stellst du dich auf eine Stufe mit gewissen Diktatoren, die sich wiederum auf eine Stufe mit Gott gestellt haben.
Warum sollte man denn Nazis nicht einfach vergasen oder für vogelfrei erklären, wenn sie keine Menschen sind. Würdest du jemanden, der einen Nazi umbringt anders bestrafen als jemanden, der einen Vorstandsvorsitzenden umbringt? Immerhin ist der Nazi ja kein Mensch.

Versuch wenigstens zu verstehen, was ich meine... schaffst du es nicht... geh spielen!