mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ifrit Gast
    Wäre nett, wenn ihr diesen unfruchtbaren Dialog auf PN's verlegen oder einstellen könntet, ja?

Hi there ZoVaX btw.

das forum ist zur DISKUSSION da, und wir weichen nicht vom thema ab, also welches problem steht jetzt an, chef? >_<
    Unwanted Person for Lifetime!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GungniR
    das forum ist zur DISKUSSION da, und wir weichen nicht vom thema ab, also welches problem steht jetzt an, chef? >_<
    Jau, super Vorwand, leider ein ziemlich mageres Argument.

Denn wenn du mal genau hinschaust, diskutieren wir hier immer noch brav den Threadtiteln entsprechend und fangen nicht zwischendurch spontan irgendwelche kontroverse Diskussionen an, die nichts mit dem Topic am Hut haben.

Wenn du darüber ernsthaft diskutieren möchtest, dann erstelle doch einen neuen Thread zum entsprechenden Thema.

(Verdammt ironisch, dass ich das ausgerechnet einem Webmaster unter die Nase halten muss )

Ähm, Mister Klugscheißer ^^... Thema: Mein Weg durch das Spiel. Diskussion: das Spiel auf bestimmte Weise durchspielen.

Noch etwas unverständlich oder...?

@GunginR
    Du solltest dir wirklich mal ne freundlichere Ausprache angewöhnen.

Aber mal als Erklärung, das Thema des Threads die Variante wie Psyduck das Game durchgespielt hat (also diese Weise, nicht irgendeine) und nicht ob man das Game mit Lv. 1, 2 oder sonst wie durchspielen kann.

@Tpoic
    Ich halte die Variante für etwas arg umständlich. Zum einen wegen dem ständige wechseln der Jobs, zum anderen geht so der Reiz verloren die Kämpfe mit verschiedenen Job Kombos zu meistern (da meist nur 1 Kostüm verwendet wird).
    Da bleib ich lieber beim Gambler, White Mage und Dark Knight.

Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
    Now Watching: Ragnarok The Animation

@ Deus: ich lass mich eben ungern ohne Grund anmachen, schon gar nicht von den Leuten, die es gerade tun

Es ist trotzdem nicht vom Thema abweichend, wenn man andere Durchspiel-Weisen diskutiert als die eine, die da war. Soll jetzt jeder einen neuen Thread machen wenn er das Spiel so und so durch hat?

Zitat Zitat
    Es ist trotzdem nicht vom Thema abweichend, wenn man andere Durchspiel-Weisen diskutiert als die eine, die da war. Soll jetzt jeder einen neuen Thread machen wenn er das Spiel so und so durch hat?
    Der Thread heisst aller Dings "Mein Weg durch das Spiel" und nicht "Wege druch das Spiel".
    Ergo es geht um die Möglichkeit die im Ausgangsposting steht und nicht um irgendeine andere.
    Wäre unsinnig da es zu viele Jobzusammenstellungen gibt.

Sollten die Mods einen Allgemeinen Diskussionsthread wie man das Spiel meistern kann haben wollen, können sie diesen ja umbennen, aber bis dahin ist nun mal der Lösungsweg von Psyduck das Trema... ähm Thema des Threads.

Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
    Now Watching: Ragnarok The Animation

Zitat Zitat
    Ähm, Mister Klugscheißer ^^... Thema: Mein Weg durch das Spiel. Diskussion: das Spiel auf bestimmte Weise durchspielen.

Noch etwas unverständlich oder...?
    Irgendwie härtet sich, nicht zuletzt durch deine kärglich provokanten Beiträge, zunehmend der Verdacht, dass du tatsächlich unter Wahrnehmungsstörungen leidest.

Ich hatte angenommen, dass du so clever wärst und wüsstest, worum es geht, da hab ich mich wohl getäuscht.

Streng genommen lenkt Zovax' zweiter Beitrag schon vom Thema ab, der allerdings durchaus als Randbemerkung angesehen werden kann.

Denn wie Deus schon richtig sagte, wollte er mit den Usern hier über seinen Weg durch das Spiel diskutieren und es wird ihn herzlich wenig interessieren, ob das Spiel nun unter 2 Stunden oder mit 25 Radschlägen beenden werden kann - ich denke mal, dass das sogar für dich nun verständlich formuliert ist.

Normalerweise würde man den Einschub nicht beachten, doch wenn man dann wie du mit solch infantilen Beiträgen das Niveau auf Kindergartenebene zieht (nach dem Motto: "Das ist nunmal so" - "nein ist es nicht" - "doch" - "nein" etc.), kann man beim besten Willen nicht drüber hinweg sehen.

@ Deus:
    Mit der Bitte, auf vernünftigem Niveau zu diskutieren, rennst du bei Gunginir bzw. Wachy gegen die Wand, das konnte er noch nie.

Falls ihm noch etwas an der Community hier liegt, sollte er sich vorsehen, ansonsten gebe ich ihm noch 3 Tage ^^.

Und noch etwas:
    Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, Wachy, dann tue es per PN oder Mail, damit hier wieder Ordnung einkehren kann.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Jetzt ist mir klar, weshalb du nicht im Stande bist, mit mir zu diskutieren, da du dir des Begriffes "Diskussion" gar nicht bewusst bist.

Das zwischen dir und Zovax war ein kleiner Privat-Chat ohne das Gesagte vor dem anderen belegen zu können und unnötiges Blabla, das sicherlich kaum einen interessiert, noch weniger den Eröffner des Threads hier. DAS meinte ich auch mit "Niveau deines Forums", denn bei dir sehen alle "Diskussionen" so aus und das ist, wie Wargod trefflich sagte, Kindergarten-Niveau.

Und um wieder auf das Ursprungsthema zurückzukehren.

@Psyduck

Beim ersten Durchgang, waren meine Leute auf Lvl 60 bei Vegnagun, ich hab' zwischendurch aufgelevelt, weil ich Adi Dahhak unbedingt besiegen wollte, habe das dann auch nach rund 30 Minuten geschafft, war schon ein Erfolgserlebnis (bis ich dann sah, dass ich ihn noch 2 Mal bekämpfen muss/kann ).

Probleme hatte ich zum Schluss ebenfalls keine, besonders nach gerade erwähntem Kampf kamen mir Vegnagun und sonstige Gegner relativ schwach vor.

@ Ifrit

Mit Adi Dahhak hab ich mich beim ersten Durchspielen auch umbedingt messen wollen, allerdings war ich erst auf Level 40 und noch weit von dem Sieg entfernt.
    Ich hab zwar meist ganz gut gegen ihn ausgesehen aber irgendwann hat er mich dan doch noch platt gemacht.
    Das Problem war, das ich anfangs dachte das man ihn besiegen muss und als ich dan sah das das Vieh über 140000 HP besitzt hab ich mir ganz langsam daran gezweifelt das man ihn besiegen muss.^^

Ich denke mal diesesmal werde ich ihn kriegen, hab gestern auch Angra Mainu besiegt und notfalls bleibt mir ja auch noch der Katzenjammer.

Ich benutze den Katzenjammer allerdings nur in notsituationen, ich weis auch nicht warum, irgendwie komme ich mir vor wie ein Cheater, das erinnert mich immer an Zanmatou !

Zitat Zitat
    Omega ist kein Boss und eine Lusche
    WIE BITTE ???
    Achtung, du redest hier von meinem Meister !
    Geändert von OmeganX (03.03.2004 um 20:54 Uhr)