Irgendwie härtet sich, nicht zuletzt durch deine kärglich provokanten Beiträge, zunehmend der Verdacht, dass du tatsächlich unter Wahrnehmungsstörungen leidest.Zitat
Ich hatte angenommen, dass du so clever wärst und wüsstest, worum es geht, da hab ich mich wohl getäuscht.
Streng genommen lenkt Zovax' zweiter Beitrag schon vom Thema ab, der allerdings durchaus als Randbemerkung angesehen werden kann.
Denn wie Deus schon richtig sagte, wollte er mit den Usern hier über seinen Weg durch das Spiel diskutieren und es wird ihn herzlich wenig interessieren, ob das Spiel nun unter 2 Stunden oder mit 25 Radschlägen beenden werden kann - ich denke mal, dass das sogar für dich nun verständlich formuliert ist.
Normalerweise würde man den Einschub nicht beachten, doch wenn man dann wie du mit solch infantilen Beiträgen das Niveau auf Kindergartenebene zieht (nach dem Motto: "Das ist nunmal so" - "nein ist es nicht" - "doch" - "nein" etc.), kann man beim besten Willen nicht drüber hinweg sehen.
@ Deus:
Mit der Bitte, auf vernünftigem Niveau zu diskutieren, rennst du bei Gunginir bzw. Wachy gegen die Wand, das konnte er noch nie.
Falls ihm noch etwas an der Community hier liegt, sollte er sich vorsehen, ansonsten gebe ich ihm noch 3 Tage ^^.
Und noch etwas:
Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, Wachy, dann tue es per PN oder Mail, damit hier wieder Ordnung einkehren kann.