-
Ehrengarde
Also ich bin jetzt das zweite mal kurz vorm Ende und mein Team ist ca. auf Level 40, ich hab auch nicht besonders zusätzlich treniert, ich hab lediglich mal ein paar nebenquests gemacht wenn sie mir gerade endgegenflogen und stehe jetzt bei 82 %.
Allerdings fange ich warscheinlich nochmal von vorne an, weil ich den ersten Purpur Spheroiden verpennt habe den man nur im Kapitel 3 ergattern kann und zum zweiten mal das Item Schütze Krostüm vergessen, ich will halt immer alles haben.
Das du das Magus Trio nicht besiegen konntest finde ich allerdings komisch, so schwer fand ich es eigentlich auch mal wieder nicht, ich fand alle relativ mittelmäßig, der einzigste von den Bestias der mir auf die Neven ging war Valvaris, weil er bei mir immer nur Laserstrahl und Kraftstrahl (die zwei extasen) angewendet hat.
Beim Magus Trio hab ich mich sofort auf Rug konzentrier weil sie ja bekantlich die mit den wenigsten HP ist und danach war das ganze nur noch eine Frage von Zeit.
Am längsten hab ich beim ersten Durchgang an Adi (hab den Namen vergessen>_< ) vor Vegnagun gebraucht bis ich endlich kapiert habe das man gar nicht gegen ihn kämpfen muss.