mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF X-2: Mein Weg durch das Spiel

So.. seit gestern Abend hab ich auch den ersten Durchgang beendet..
    Meine Taktik (die ich in zwei bis drei Threads schon erwähnt habe) werd ich für den nächsten Durchgang beibehalten.. und mich nicht zu sehr auf Kämpfe konzentrieren
    Ich hätts ja beim Magus-Trio schon fast verworfen.. denn diese drei mächtig mühsamen Schwestern empfinde ich als den bei weitestem schwierigsten Boss... Anima und alle drei Formen von Vegnagun, sowie auch Shuyin waren ein Kinderspiel.. mein Level am Ende?
    Y:30, P:31, R:36
    ..
    ..
    Richtig gelesen

Und jeder der noch irgendwann mal schreibt die Spezialkostüme bringen nix, der ist verdammt schief gewickelt (IMHO.. aber auch nach meiner Erfahrung)

Hab nie im Spiel extra trainiert.. sondern nur die Fights gemacht, die mir halt am Weg "passiert" sind.
    Die Bosse hab ich - ab dem Zeitpunkt wo ichs hatte - mit Rikkus Spezialkostüm gemacht.
    Das war dann auch ziemlich schnell komplett.
    Bei den meisten Bossen (außer bei denen am Schluss im Abyssum) hab ich das Kostüm vor dem letzten Schlag ausgezogen, damit die EXP auf alle verteilt werden.
    Wie gesagt, nur dieses blöde Magus Trio hat mich fertig gemacht mit ihrer ewigen Dreiecksbeziehung (und gleich danach der nächste Angriff)..
    Da hab ich mir auf die Schnelle noch die Ability Almosen antrainiert.. meine Rüstungsgegenstände verkauft und eine der Schwestern mit 75000 Gil beworfen.. anschließend noch ein paar mal Varja mit Rikkus Spezialkostüm und die eine war weg.. damit auch keine Dreiecksbeziehung mehr und der Rest war easy
    Alles was danach folgte langweilig...
    die linke Hilfseinheit macht 4 mal Angriffsposition auf Rikku, somit zieht Vajra mit einem Schlag 5000 HP von Vegnagun ab...
    Imun ist man eigentlich auch gegen alle Zustandsveränderungen und man kann alle HPs und MPs heilen.. wenn man mal nicht heilt, greifen die Einheiten auch an.. zieht auch immerhin etwas mehr als 1000 HP ab...
    Rikku hatte etwas mehr als 8500 HP und die Hilseinheiten lagen bei etwa 6500
    Ich fands auch sehr cool, gegen die große Machina Vegnagun mit der kleinen Apparatix anzutreten

Man mag mich als Kampffaul bezeichnen.. aber ich hab kein Problem damit.. ich persönlich finds viel interessanter ne gute Taktik zu haben mit der man auch mit nicht so hohem Level durchkommt
    Wollt ich nur gesagt haben, weil ich den Eindruck habe die Mehrzahl der User hier halten die Spezialkostüme für Schrott.

So.. und nun wird der zweite Durchgang gestartet

EDIT:
    Ich hab gleich mal ne Frage.. ich hab wo gelesen, dass man die Videos nicht unterbrechen darf (mit Start und [SQUARE]) um 100% zu erreichen.. stimmt das?
    Geändert von Psyduck (02.03.2004 um 18:27 Uhr)