-
Ritter
-
El Pollo Diablo
Dieses Problem hatte ich auch mal!
Ich hatte einfach eine neue PPPoE-Verbindung aufgbaut, und dann funktionierte es wieder! Hab aber keine Ahnung, waran es lag!
-
Ritter
mh, nur komisch. Ich hatte Windows vorgestern neu installieren müssen und hatte dabei auch die RASPPOE-Treiber mitinstalliert. Komischerweise scheint es nun zu gehen Oo
Was das nun mit den RAS-Servern zu tun hat weiß ich immer noch nicht. Das ewige Mysterium T-Online?
Trotzdem danke für die Hilfe. Vielleicht kann ja noch jemand Licht ins Dunkel bringen
--
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
-
Ritter
RAS ist im Grunde ein Server den du (per Modem) "anrufst" um in ein privates Netz zu gelangen.
Aber die T-Online Server sind das bestimmt nicht (;
-
Ritter
Hm ja hatte ich auch ^^. Ich babe T-Online neu draufgeklatscht und auch mal mein DSL-Modem resettet aber half nichts. Erst nachdem ich die Netzwerkkarte in einen anderen PCI Slot getan habe und er sie neu installiert hatt gings auf einmal x.x .
-
Ritter
@Sebi
ja, genau das meinte ich. Was will T-Online mit nem RAS-Server? O.o merkwürdig...
@ID
lol, das hab ich dann auch gemacht. Und zwar mit allen beiden Netzwerkkarten O.o Jetzt gehts es wieder... mysteriös....
--
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.