Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler beim kopieren auf USB Stick

Fehler beim kopieren auf USB Stick

Hab mir eben die neusten Ati Catalyst Treiber für WinXP runtergeladen.
    Will nun die Treiber auf nem anderen Computer installieren.
    dazu will ich die treiber auf meinen USB Stick kopieren.
    Doch kurz vorm Ende des Kopiervorgangs bekomme ich die Fehlermeldung: "Pfadname zu lang"
    Die treiber befinden sich zwar nun auf dem stick , doch lassen sie sich nicht öffnen.
    Weis jemand einen Rat?
    Brauch die treiber unbedingt, weil ich sonst bei NBA live 2004 nur
    Texturfehler seh.
    Danke im vorraus.

JJ

Mal wieder XP!

Hast du schon SP1 installiert?
    Das klingt für mich, ob XP nicht richtig die Daten Behandelt!
    Da ein Memory Stick ja USB 2.0 ist und erst im SP1 hat XP USB 2.0 unterstüzung!

Wenn du es schon installiert hast, würde ich sagen, dass die Übertragung auf den Memory Stick Fehlerhaft war.

Dann musst du die Daten neu Übertragen!

Ähm noch eine kleine Anmerkung von mir.

USB-Massenspeicher haben keinen DMA Modus, dh. wenn du Daten (wie z.B. den Treiber) auf den USB-Stick überträgst, und er den kopiervorgang abgeschlossen hat, so kann es sein, dass sich immer noch Reste des Programms ich Cache befinden. Wenn du nun also den Stick einfach entfernen würdest wäre das Programm nicht vollständig, da er den Rest auf dem Cache nicht mit übertragen hat. Deswegen jeden USB-Massenspeicher zuerst im System-Tray vom Computer entfernen und dann tatsächlich ausstecken, dann ist man auf der sicheren Seite.

hast du treiber installiert?
    Dann mahc die schnell runter- seit ich die treiber aufm p4 geht der stick nicht mehr, wärend auf meinem laptop (ebenfalls xp wie p4) der stick [64mb] funtzt.

Eigentlich erkennt Windoof XP die Sticks automatishc und sie sind aufgelistet im ARBEITSPLATZ.

Hoffe das ich hilfreich war ^^

(PS. wer mich nicht zu meinem (demnächst) 400posts knippst wird gebannt ^^)