Hi
Irgendwie kann ich versuchen was ich will.... PS macht alles nur noch grau- egal welche Farbe ich auch haben will, alles wird grau. Hab ich irgendwo eine Palette verstellt oder sowas ? Ich will endlich wieder Farben haben
![]()
Hi
Irgendwie kann ich versuchen was ich will.... PS macht alles nur noch grau- egal welche Farbe ich auch haben will, alles wird grau. Hab ich irgendwo eine Palette verstellt oder sowas ? Ich will endlich wieder Farben haben
![]()
Entweder du hast die Pallten verstellt, oder deine Monitorfarbeinstellungen stimmen nicht mit Adobe überein. Wenn ich z.B. die Samsung Standart Farben verwende werden alle meine PS Bilder rosa
Deswegen könntest du versuchen Adobe Farben verwenden, es könnte helfen![]()
Monitor O_o nein _ sicher nicht. Wie stellt man denn die Palette ein ?
Wenn ich eine Farbe wähle seh ich es ja auch noch bunt, aber eben nicht im Bild...
Ja, das war bei mir genau so. Der Monitor hat außerhalb von Photoshop alle Farben korrekt angezeigt, nur in Photoshop brachte er die Fehler, es lag aber trozdem an dem Farbprofil des Monitors.Zitat
moah - denkst du ich bin doof ? In Photoshop werden die farben ebenfalls korrekt angezeigt - NUR NICHT IM BILD das ich grade bearbeite. Wenn ich speichere wird das Bild auch grau.
Ich kann also im PS rot wählen und auch sehen, klicke ok - und es wird grau - jetzt klarer ?![]()
Hilfe, hör mir doch mal zuZitat
Genau das selbe Problem hatte ich doch auch, nur dass bei mir die Bilder, und nur die Bilder rosa wurden anstatt grau![]()
Sphero?
Mach' mal ein neues Bild auf (Ctrl+N) und geh' oben im Menü auf Bild > Modus und stelle um auf RGB-Farbe. Könnte sein, dass du Graustufen drin hast... *?
--*myahahar ... *¤°~ }
OMG - Das warsZitat
Ich hätte das nie gefunden, vielen vielen Dank
![]()