Ich verspreche mir so einiges, denn ich denke dass die Regeländerungen das Feld von der Leistung her viel mehr zusammen gebracht hat. Viele Teams haben jetzt die Möglichkeit sich neu zu beweisen.Zitat von Sam
Ferrari wird natürlich das Maß der Dinge sein, denn sie haben ja eine sehr gute Basis.
Allerdings glaube ich, dass es dieses Jahr für Ferrari schwieriger sein wird, zumal sie auch paar Rennen mit dem Vorjahresauto bestreiten. Aber zu meinem Top Favoriten in diesem Jahr gehören aufjeden Fall McLaren und Renault.
Naja, letztes Jahr hinkte Ferrari auch bei den Testfahrten hinterher und im ersten Rennen waren sie plötzlich ein bis zwei Sekunden schneller als die Konkurrenz.Zitat
Ich denke man darf nicht irgendwelche Schlüsse aus den Wintertestfahrten ziehen, denn man weiß nie unter welchen Aspekten die Teams in dieser Zeit fahren.
Dennoch waren in den Testen McLaren und Renault verdammt schnell.
Yep, ich bin sicher dass der Junge sich beweisen wird und ich kann mir auch gut vorstellen dass er auch mal seinen Teamkollegen schlägt. Der hat schon was drauf und außerdem ist der Typ am brennen.Zitat
![]()
Die Zeiten von Red Bull waren nicht gerade so schlecht, aber natürlich weiß man ja nicht wieviel Sprit die immer am Bord hatten. Aber da die Strukturen im Team verändert worden sind, denk ich mal dass diese Saison mehr ein Übungsjahr wird, der so manch Überrasschung hevor bringen kann.Zitat
Von Ralf darf man diese Saison nicht viel erwarten, da er jetzt in einem Team ist, das noch nicht voll ausgereift ist. Die ein oder anderen Punkte sind aber sicher schon drinnen.