Hat zumindest bei mir leider zeitlich bisher noch nicht gepasst.
Erstmal noch etwas @Vio81, gut kommentiert, ist genau meine Meinung, auf jedenfall sollten die meisten Vorschläge so nicht umgesetzt werden.
Das Duell Alonso gegen Button war echt, top, die haben sich doch wirklich ein paar spannende Runden geliefert und wie Button die letzten Runden gefahren ist, weltklasse. Mit einer Hand am Helm, weil der vom Gurt gewürgt wurde, nicht wie behauptet, dass das Visir nicht zugeblieben ist. Schade, dass er wegen Motorwechsel von hinten starten musste, sonst hätte es evtl. zum Sieg reichen können. Auch Schade war, dass sich Kimi schon so früh verabschiedet hat, hät mich schon interessiert, ob er mit seiner Strategie noch eine Chance gehabt hätte.
Noch ein paar andere News, Honda verlängert sein Formel 1 Engagement bis ins Jahr 2007, so ist nun auch der Ausstieg von BAR auf Grud des Tabakwerbeverbotes vom Tisch.
Jarno Trulli wird den Rennstall Renault definitiv zum Saisonende verlassen. Das gab der Italiener vor dem Großen Preis von Deutschland bekannt. Damit wird zugleich immer wahrscheinlicher, dass Trulli ab 2005 als Teamkollege von Ralf Schumacher für Toyota fährt.