er tritt doch zurück, bitte bitte.... das darf nicht wahr sein....Zitat
Warum nicht gleich ohne "aktivem" Unterboden? Verstehe ich immernoch nicht, die Diffuser werden weiter "dirty air" produzieren, die ein "heranfahren" schwierig bis unmöglich machen...Zitat
Es gibt viele Rennserien die mit "glattem" unterboden auskommen und spannende Rennen produzieren KÖNNEN, nicht MÜSSEN.
Ein noch höherer Frontspoiler bedeutet noch weniger Grip vorne, wie solle man denn dan überhaupt noch an ein Auto heranfahren, wenn nurnoch untersteuern angesagt ist??Zitat
Ein vorverlegter Heckspoiler kann dazu nicht viel bringen, außer - weniger Grip. Und was soll das bewirken?
Die seitlichen Winglets wegzurationalisieren ist nicht besonders klug - die gewünschte wirkung darüber zu erzwingen versuchen ist andersweitig eher zu machen.Zitat
Längere Bremswege? Stahlbremsscheiben. Siehe CART - gibt tolle Ausbremsmanöver dort, aber das ist der F1 zu "lowtech"....
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herrlich schlechte idee.
dann doch eher die NASCAR-Lösung:
- weichere Reifen sind schneller aufgebraucht
=> mehr Boxenstopps nötig
=> keine "Sprit-Spar-Rennen"
=> mehr Grip => mehrere Linien
=> mehr Chancen mal zu überholen
grundsätzlich oder nur gleichzeitig? also so wie es in lemans gang und gäbe ist, dass beides getrennt werden muss?Zitat
Einheitsreifen, siehe NASCARZitat
halbwegs brauchbarer vorschlag, nur wird man dann bei motorschaden 2 rennen gesperrt? oder gleich hingerichtet?Zitat
oder werden einem minuspunkte in der WM verliehen??
riecht das nach "Ami-Motoren"??Zitat
Ja, das ist das verpönte "Ami-Motoren"-Niveau, aber sowas von derartZitat
Wieso nicht gleich Drehzahlbegrenzer wie in der IRL??Zitat
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hoffentlich gehen die teams in eine eigene Serie, wie sie es immer ankündigen, sobald sie mehr geld haben wollen oder sie mit der Farbe des F1-Logos nicht zufrieden sind (oder ähnlich WICHTIGE dinge nicht passen...)Zitat

Kontrollzentrum






herrlich schlechte idee.

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