-
Ritter
Hehe, will ja nichts sagen, aber ich bin Webber Fan
. Schumi Fan war ich mal, das hat sich aber zunehmend verändert, die Siege erschöpfen da schon. Ich freu mich zwar, wenn er die WM gewinnt (aber nicht mehr so ausgiebig wie beim ersten, zweiten Mal für Benetton und das erste Mal und zweite Mal für Ferrari), aber die Daumen drücken tu ich für Webber (Schade, der Motorplatzer hat ihm wieder sichere Punkte gekostet), und wir beide wissen, dass Montoya und Schumacher genug Müll gebaut haben, nur Montoya halt fast schon soviel in 3 Jahren wie Schumi in nun schon 10 Jahren.
Und dass die Schumi Fans immer anfangen zu meckern, stimmt nicht wirklich. Oft genug sind es die ANTI Schumi fans, die sofort die Klappe aufreissen, wenn Schumacher angeblich wieder bevorzugt wird.
Über solche sachen kann man auch gar nich richtig diskutieren, da man auf keine vernünftige Einigung kommt. Ich finds weiterhin Unfug wenn ich lese, das s Schumi bevorzugt wird. Und das Monti immer gleich beleidigt ist und die Schuld immer bei anderen Sucht, sollte auch dir als Montoya Fan nicht entgangen sein