Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
[...] kracht es bei ihm öfters als bei Barrichello, der nur durch Boxenstopps überholt.

Doch wenn wir noch 5 Barrichello's hätten, die nie überholen können (siehe z.B. Imola, als Trulli so ewig lame vor ihm im Ziel ankam, was hab ich gefeiert ) wäre die F1 wohl noch weiter im Dreck, als sie es jetzt schon ist.
Nur mal so nebenbei: Rubens Barrichello ist einer der wenigen Fahrer im Feld, der wirklich überholen kann und will.
Erinnere dich beispielsweise an Hockenheim 2000 (vom 18. Startplatz aus zum Sieg, für mich das beste Rennen der F1-Geschichte) oder Silverstone 2003, als er zusammen mit Montoya durch das ganze Pfeld pflügte und am Ende gewann; oder Imola 2003, als er Ralf nach der Schikane vor Start und Ziel überholte.
Dass er Michael sowohl in Montreal als auch in Indianapolis nicht attackierte, liegt wohl vor allem am teaminternen Überholverbot für Rubens.

Ansonsten gebe ich dir aber in Sachen Montoya und Sato Recht, die beiden riskieren wenigstens mal was und sind dabei noch wesentlich harmloser als ein von fast allen angehimmelter Ayrton Senna.