-
Ritter
LOL, das is genial. Wo war Montoya bitte eine halbe Wagenlänge an Schumacher vorbei? Junge ich hab das video auf Festplatte, Montoya war zwar aussen etwas weiter vorne aber er hat aussen auf dem Dreck versucht zu überholen Beweisbild . Das is unnötig, kann nicht gutgehen. schmuacher hat vielleicht gegen Gelenkt, aber die position verteidigt. Ausserdem was hat denn Montoya nur ein paar Sekunden später mit Ralf gemacht? Hat ihn ebenfalls in den Dreck gedrängelt, aber das wäre dann ja laut Aussagen Montoyas wieder eine völlig normale Aktion gewesen (Komisch, war genau die gleiche Aktion, aber so is Montoya)
Ich will hier jetzt auch nicht die Diskussion vonwegen Schmuacher wäre unfairster Fahrer im Feld starten, die hab ich in anderne Foren immer wieder durchgekaut, und oft genug isses so, dass viele es nicht einsehen wollen, das Montoya in seiner immerhin schon dreijährigen Laufbahn als F1 Rennfahrer mehr Dreher bei Überholversuchen geschaffen hat als Michael.
Montoya hat auch nichts dazugelernt , und immer wieder Überholversuche gestartet, wo sie einfach nicht gut ausgehen können. Es verging noch kein Jahr in denen Montoya nicht an einem Dreher eines anderen Fahrers beteiligt war. Dieses Jahr waren es schon 2. Einmal in Monaco als er dabei halt, das Schumacher in die Wand gedrückt wurde (Wobei beide Fahrer gleich schuld war. Montoya fuhr zu dicht auf, und Michael hat an einer völlig Schwachsinnigen Stelle gebremst). Und zuletzt wars in Nürburgring am Start, als Panis ihn ja angeblich keinen Platz gelassen hat.
Zitat Montoya:
Schuld an dem Startunfall hatte laut Montoya zunächst Rubens Barrichello, der "ziemlich früh" bremste, der eigentliche Auslöser des Unfalls sei aber Olivier Panis gewesen. "Er berührte mein Vorderrad und das ließ mich direkt in Ralf rutschen."
Astrein. Panis war nich mal in der Nähe als das passierte. hier ebenfalls ein Beweis:
Ich weiss. Auch Schumacher hat ne MEnge Dreck am Stecken, abe er hat dazugelernt und rammt nicht weiterhin andauernd Leute von der Strecke wie Montoya.Also komm mir nicht mit fair.