Zitat Zitat
Original geschrieben von Hirni76
Sicher, nur bei ihnen gabs aber auch genug saubere Duelle. Da ist vielleicht mal 1 von 10 Duellen in die Hose gegangen. Bei Montoya ist es ja so, dass bei ihm fast jedes Manöver mit einem Dreher endet. Und bei Sato scheint das ebenfalls langsam so zu sein.
Du vergisst, das sich Senna und Prost in Suzuka gegenseitig rausgeschossen haben in zwei aufeinanderfolgenden Jahren (und es auch offensichtlich Absicht war).

Dass sich z.B. Schuey dreht, wenn Montoya außen herum überholt (wie z.B. am Nürburgring 2003) ist wohl selten die Schuld Montoyas.
Und heute dürfte dir wieder gezeigt haben, dass beim überholen der davorliegende Fahrer mitspielen muss, sonst fährt man hinterher wie David Coulthard, der sich nicht zu überholen traut.
Wenn der nicht nachgibt, kracht es. Da Montoya es eben öfters versucht, kracht es bei ihm öfters als bei Barrichello, der nur durch Boxenstopps überholt. Größeres Risiko zieht das mit sich...

Aber nun gut, es steht jedem frei seine eigene Sicht der Dinge zu haben, die einen feiern Sato aufgrund seines Mutes, die anderen sehen einen Montoya in ihm und verfluchen ihn.
Doch wenn wir noch 5 Barrichello's hätten, die nie überholen können (siehe z.B. Imola, als Trulli so ewig lame vor ihm im Ziel ankam, was hab ich gefeiert ) wäre die F1 wohl noch weiter im Dreck, als sie es jetzt schon ist.