Wenn es seine Meinung ist soll er doch seinen Standpunkt vertreten.
Ich finde den Sound von so einem Formel 1 Auto eigentlich schon ganz toll, aber das ist meine Meinung dazu.

Jaguar-Pilot Mark Webber ist von den Formel-1-Teams heiß umworben.
BMW-Williams will ihn haben, Jaguar will in behalten und auch Renault hat ein Auge auf den Australier geworfen. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn der 27-jährige Australier fährt mit unterlegenen Boliden kontinuierlich in die Punkteränge. Unvergessen sein Erfolg 2002 in Australien. Webber holte in seinem Formel-1-Debüt-Rennen 2002 auf Anhieb den fünften Platz, und das mit dem ewigen "Schlusslicht-Team" Minardi.

Auf der Liste von Sir Frank Williams steht Mark Webber ganz oben. Der Teamchef von BMW-Williams, der zumindest ein Cockpit neu besetzten muss, machte bisher auch keinen Hehl daraus, dass er Webber für einen Top-Piloten hält und bereit ist, dafür einiges auf den Tisch zu legen.

Die geplante Expansion der Formel 1 nach Asien hat einen Rückschlag erlitten. Nach dem Regierungswechsel Mitte Mai in Indien wird das F-1-Projekt wahrscheinlich nicht weitergeführt.
Y.S. Rajasekhara Reddy, der neue Regierungschef, lehnt die von seinem Vorgänger geplanten Ausgaben in Höhe von fast 200 Millionen Euro ab. "Wir sind nicht in der Lage, ein solches Projekt zu finanzieren", so Reddy. Und weiter: "Unsere Regierung ist mehr am Bau von Bewässerungs-Anlagen interessiert."
Ich bin auch froh darüber, dass das mit den ganzen asiatischen Rennen nun doch nichts wird. Zum ersten würden jede Menge super europäische Strecken wegfallen, welche ich doch vermissen würde und zum zweiten würde ich dann auch irgendwann die Lust verlieren ständig in der Nacht aufzustehen, vor allem, wenn so wie momentan meist total die Luft raus ist.