@Vio81: Ja hast recht der Rosset (in Fachkreisen auch Rasenmäher) war echt ein genialer Fahrer, hat bisher keiner geschafft an dessen Leistungen heranzukommen. Alle Bremsen in Spa, was macht der, gibt Gas.
Auch ohne den großen Regen war es gestern meiner Meinung nach das spannendste Rennen der noch jungen Saison. Ein Abbruch beim ersten Start, mehrere Safety-Car-Phasen, ein paar spektakuläre Überholmanöver, nicht so toll getimte Manöver die in der Mauer endeten und einen vor Wut schäumenden Michael Schumacher, der im Tunnel den alleinigen Startrekord von 6 Siegen in Serie verpasst hat.
Auch der erste Sieg von Jarno Trulli war noch hervorzuheben, schließlich hat das wohl am Beginn des Wochenendes keiner vermutet.
M. Schumacher hat seine Aussage über den Rücktritt am Wochenende zurückgezogen:
"Ich habe keinen Plan über mein Karriereende" so Michael Schumacher am Rande des Großen Preis von Monaco in einem Gespräch mit der "dpa".
Nachdem zunächst durch Ralf Schumachers Wechselabsichten sich Unruhe in die Weiß-Blaue Idylle schlich, drohte auch noch der Streit zwischen ihm und Patrick Head zu eskalieren.
Doch die harte Kritik des Technikchefs scheint sich für den Briten zu einem Eigentor zu entwickeln. Laut Informationen der "Bild am Sonntag" plant Teamchef Frank Williams, seinen langjährigen Weggefährten intern auf das Abstellgleis zu schieben.
Dem 57-jährigen Ingenieur wird Ideenlosigkeit und nach mittlerweile 27 Jahren bei Williams auch fehlende Motivation vorgeworfen.

Kontrollzentrum

) war echt ein genialer Fahrer, hat bisher keiner geschafft an dessen Leistungen heranzukommen. Alle Bremsen in Spa, was macht der, gibt Gas.