Zitat Zitat
Zitat von Squall_L
Oh das Montoya nichts kann würde ich nicht sagen, er ist auf keinen Fall einer schlechter Fahrer. Also ich finde ihn auch wenn ich Schumacher Fan bin klasse, er sorgt wenigstens für etwas Aktion, gerade das in der ersten Runde in Imola war doch ein zwar sehr optimistischer aber spannender Versuch zu überholen. Wäre da nicht Schumacher vor ihm geswesen dann hätte er da bestimmt einen Platz gewonnen. Na gut das er dann nach dem Rennen beleidigt ist und sagt es war nicht fair was Schumacher gemacht hat ist zwar nicht richtig aber ich kann ihn verstehen. Nun zu den Rennen ich glaube nicht das es noch lange so bleiben wird ich gehe davon aus das auch mal wieder Rennen kommen an den Schumacher richtig kämpfen muss oder sogar nur hinetrher fährt wie in Ungarn 2003.
Ja da hast du wohl Recht, aber Pablo stupido ist nun mal jemand, der immer seinen Mund aufreißt um nicht zu sagen ein schlechter Verlierer ist. Er wird einfach nicht damit fertig, dass jemand besser ist als er und außerdem mag ich seine arrogante Art nicht.
Er hat Indy 5000 (o.ä.) gewonnen, also kann er Auto fahren, aber er wäre lieber mal in den USA geblieben, da mögen sie solche Sprüche, ich jedenfalls kann auf Pablo stupido verzichten.