mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, meiner Meinung war es auch relativ langweilig, da musste man schon teilweise aufpassen um nicht einzuschlafen.

Das Ergebnis regt mich aber doch zum Nachdenken an:

Zum ersten ist es interessant zu sehen, das die Bridgestonereifen doch besser sind, als von allen nach dem Wintertest vermutet wurde, sonst hätte wohl Ferrari nicht so wegziehen können.
    Wie von vielen Experten vermutet wurde, ist der McLaren der ja bereits letztes Jahr fertig wurde wohl doch nicht so stark wie anfangs angenommen wurde, es fehlt angeblich momentan vor allem am Motor.
    Auch Williams konnte seiner Favoritenrolle nicht so ganz gerecht werden, denn eigentlich waren sie ja einer der Topfavoriten, aber bei dem Riesenabstand.
    Was sich bestätigt hat, ist das Alonso einfach ein super Fahrer ist, denn er war der einzige von dem man behaupten kann, dass er in der Lage war zumindest annähernd an den Ferraris dran zu bleiben obwohl der Renault eindeutig schlecher ist.
    Auch BAR hat gezeigt, dass die Testergebnisse nicht nur durch sehr leichte Autos zustande gekommen sind, denn schließlich hat Button Coulhard und Trulli hinter sich gelassen.

Ich hoffe, die Sache wird sich bis zum nächsen Mal noch ein bisschen verändern, schließlich wünschen wir uns ja alle spannende Rennen.

@vio81: Ach im Sumpf hat sich der Thread versteckt, hatte mich schon gewundert, wo der abgeblieben ist, aber da komm ich zu selten vorbei.
    Geändert von Sam (08.03.2004 um 18:52 Uhr)