Eilt - Hilfe gesucht für Ebay
Also, ich hab mir überlegt, wohin ich das tun soll, und ich glaube, dass ich hier die verlässlichsten Leute erwische - ist eine Ausnahme und wird nicht wieder vorkommen, nur hab ich grade per zufall diese CD entdeckt, nach der ich seit über einem jahr suche und die Chance will ich nicht verstreichen lassen:
Hier wäre eine EBAY-Auktion, die ich gerne hätte, bzw. den gegenstand, der versteigert wird.
Problematisch ist, das ich kein Ebay habe und zeitlich auch schlecht zum auslauf der auktion da sein werde.
Problem #2 ist, das ich kein Wort französisch kenne, und keinen, der mir in Frankreich das Teil notfalls ersteigern könnte und schicken könnte.
ich bräuchte nun jemanden, der mir das ersteigern könnte. und wenn es "frankreich only" ist irgend jemand, der eine Person in frankreich kennen würde, der mir das ersteigern kann und schickt - ich würde auch einem vermittler für seine Anstrengungen zahlen.
jegliche hilfe wäre sehr erwünscht, ich hoffe es gibt jemanden, der mir helfen kann ^^*
[edit]wenn sich jemand findet, bitte hier hereinschreiben, ich schaue morgen (mittwoch) um kurz vor 07.00 Uhr hier rein, Mittags um 14.00 Uhr und Nachmittags auf 17.00 Uhr.
Die Koordination sollte so klappen (hoffe ich) - also wer kann, bitte melden, ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet!