mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL, solche Leute hab ich gerne. Von wegen

Zitat Zitat
    keine wirklich richtige sportliche aktivität, was die da betreiben.....
    . Weisstz du eigentlich dass die F1 Fahrer eine wahnsinnige körperliche Belastbarkeit haben müssen. Es wirken teilweise so viele Fliehkräfte auf die, das is schon unnormal. In Malaysia oder bahrain müssen sie in ihren dicken Rennoveralls+ Feuerfesten Anzügen fahren. Das is schon extrem heiss. Noch dazu kommt die hohe Lufttemperatur (Können dort bis zu 36 ° werden ). Trulli ist letztes Jahr fast zusammen geborchen als er wieder aus dem Wagen kamm. Ähnlich gins Häkkinnen vor ein paar Jahren. F1 Fahrer müssen schon Hochleistungssportler sein, sonst würden sies gar nich aushalten. Die körperliche Anstrengung ist teilweise stärker als bei jedem anderen Sport

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von Kyuss [B]also ich guck mir ya gerne leute beim sport machen zu, aber das ist nur im kreis gefahre, wenns wenigstens ein im kreisgelaufe wäre, dann wärs ya noch ok, aber die sitzen da nur in ihren umweltschadenden dingern rum....
    keine wirklich richtige sportliche aktivität, was die da betreiben.....
    Mh, kommt drauf an wie man es sieht... Zwei Stunden lang 100% Konzentration halten, ein ständiges Geschüttel und Geschlage im Cockpit, enorme G-Kräfte (wie z.b. in der Eau Rouge oder der R240 (220??) in Suzuka) und das fahren am Grenzbereich nennst du rumsitzen? Nicht richtig? ...
    Wozu werden die Piloten eigene Fitness-Trainer anstellen? Wohl selten zwecks Promotion-Zwecken.
    => Erst informieren, dann denken und erst DANN posten. Unqualifizierter hätte dein Beitrag kaum werden können, aber das zeigt sich ja schon im zweiten Quote:

Zitat Zitat
    auserdem machen die mir zu viel lärm und ich kann diese komischen motorengeräusche nicht ab -___-
    das ist bedauerlich für dich, aber sollen deswegen alle Fans dieses Sports deswegen verprellt werden, nur weil dir der Sound nicht passt?

Und ein Hoch auf das Werbeverbot in China, Bernie's Pläne werden - ich muss zugeben, mit Genugtuung meinerseits - nicht so einfach aufgehen, wie er sich das vorgestellt hat. Bin ja mal gespannt, ob er den "neuen Markt" China nächstes Jahr dafür fallen lässt...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    R240 (220??) in Suzuka)
    Jetzt muss ich ma Klugscheissen. Ich glaub die heisst 180R.

Halt, schau mal in meinem Heft nach, wo die Kurse aufgelistet sind. Ah, da steht 130R. Da is McNish ja 2002 heftig abgeflogen und hat ne Leitplanke zerschlagen.

Und zu Berneis Expansionsideen.

Der Junge sollte nicht nach Geld gehen, sondern nach den Fans. Dei meisten F1 leben in Europa und ehrlich gesagt bin ich nich gerade erpicht darauf, jeden Morgen um 5 oder 8 Uhr aufzustehen, nur um F1 zuschauen. Muss ich nich haben, und ich denke da bin ich nich der einzige. aber das Problem: Der Kerl is auf die Kohle aus.

hmm na k die belastbarkeit könnte man als sport ansehen, aber ich seh das echt nicht als was sportliches.....
    und ob mich der lärm stört ist doch wohl meine sache oder findest du nicht????
    da ham auch nicht irgendwelche fans mit zu tun, wenns mich stört, dann stört mich das halt....

Wenn es seine Meinung ist soll er doch seinen Standpunkt vertreten.
    Ich finde den Sound von so einem Formel 1 Auto eigentlich schon ganz toll, aber das ist meine Meinung dazu.

Jaguar-Pilot Mark Webber ist von den Formel-1-Teams heiß umworben.
    BMW-Williams will ihn haben, Jaguar will in behalten und auch Renault hat ein Auge auf den Australier geworfen. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn der 27-jährige Australier fährt mit unterlegenen Boliden kontinuierlich in die Punkteränge. Unvergessen sein Erfolg 2002 in Australien. Webber holte in seinem Formel-1-Debüt-Rennen 2002 auf Anhieb den fünften Platz, und das mit dem ewigen "Schlusslicht-Team" Minardi.

Auf der Liste von Sir Frank Williams steht Mark Webber ganz oben. Der Teamchef von BMW-Williams, der zumindest ein Cockpit neu besetzten muss, machte bisher auch keinen Hehl daraus, dass er Webber für einen Top-Piloten hält und bereit ist, dafür einiges auf den Tisch zu legen.

Die geplante Expansion der Formel 1 nach Asien hat einen Rückschlag erlitten. Nach dem Regierungswechsel Mitte Mai in Indien wird das F-1-Projekt wahrscheinlich nicht weitergeführt.
    Y.S. Rajasekhara Reddy, der neue Regierungschef, lehnt die von seinem Vorgänger geplanten Ausgaben in Höhe von fast 200 Millionen Euro ab. "Wir sind nicht in der Lage, ein solches Projekt zu finanzieren", so Reddy. Und weiter: "Unsere Regierung ist mehr am Bau von Bewässerungs-Anlagen interessiert."
    Ich bin auch froh darüber, dass das mit den ganzen asiatischen Rennen nun doch nichts wird. Zum ersten würden jede Menge super europäische Strecken wegfallen, welche ich doch vermissen würde und zum zweiten würde ich dann auch irgendwann die Lust verlieren ständig in der Nacht aufzustehen, vor allem, wenn so wie momentan meist total die Luft raus ist.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Ich als Webber Fan rate ihm, von Jaguar abzugehen. Wenn soein Top Team wie Williams ihn haben will, soll er hin gehen. Wobei mir renault liber wäre. Denn Williams ist mir nicht gerade sympatisch. Schon alleine dass die Fahrer ihre Pokale abgeben müssen, find ich zum kotzen. Ich würd mir wünschen, dss webber bei Renault fahren würde. Wenn er da so reinhaut, wie letztes Jahr mit dem Jaguar, dann ist er ein ernsthafter Konkurent für Michael Schumacher

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hirni76
    Schon alleine dass die Fahrer ihre Pokale abgeben müssen, find ich zum kotzen.
    Das ist bei McLaren der Fall.
    Aber du hast Recht, Williams ist wirklich ein ziemlich unsympathisches Team, wobei es jetzt, wo Patrick Head versetzt wurde, etwas besser werden könnten. Ich würde mir Webber jedenfalls lieber in einem Williams wünschen, da sonst Trulli bei Renault die Koffer packen müsste.

Is das wirklich bei McLaren so? Ich dacht bei Williams. Is trotzdem beschissen sowas. Ich mein, da gewinnt der Kimi seinen ersten GP und darf dne Pokal nich mal behalten. Ich meine, gerade sowas is doch eine tolle Erinnerung

Ich bin mir sicher, dass er ein Replica-Modell behalten durfte. ^^

Anyway, was schätzt ihr eigentlich, welche Teams in Montreal konkurrenzfähig sein werden?
    Alle Welt nennt Ferrari (natürlich!), BAR-Honda (klar!) und teilweise auch Renault, aber niemand hat BMW-Williams auf der Rechnung. Ich denke, dass gerade ein solcher Kurs wie der Circuit Gilles Villeneuve auf der Île de Notre-Dame den beiden Williams-Boliden entgegen kommen sollte, da die Aerodynamik dort nicht so stark gefordert ist und Williams in den letzten drei Jahren in Montreal und Monza immer sehr stark war (vor allem Montoya).

Also ih denke mal, richtig stark werden BAR und Ferari sein. BAR honda hat ja jetzt nen neuen Turbomotor, der in Kanada zumersten Mal eingesetzt wird. Der hat 925 PS! 10 PS mehr als Ferrari. Man merkt, die Jungs wollen endlich isegen, und ich glaube, diesesmal könnte es klappen, falls es nicht regnen sollte.

@R130:
    aus irgendeinem Grund ist mir trotzdem R220 oder R240 im Kopf ... argh, ich versuche mal rauszufinden wieso.

anyway:
    Ob BAR den Ferrari schlagen kann wie alle schon fast prohpezeien wollen, würde ich mit Vorsicht geniesen. Ein guter Motor macht kein gutes Auto aus, siehe BMW Williams anfangs 2003. Vor allem die Curps im 1 Streckenabschnitt und anfangs des zweiten sind wichtig und sollten zeigen, wie gut die BAR dort gehen können oder eben nicht. Aber aus eigener Kraft siegen, beim besten Willen ist das für BAR noch nicht drinnen, IMO zumindest.
    (und ich wundere mich, wo der ewig große Vorsprung von Ferrari hin verschwunden ist, denn bei denen wird die Weiterentwicklung des Autos niemals stehengeblieben sein...)

BMW ist so eine Sache mit denen... sind sind wie bereits gesagt wurde, auf keiner Rechnung, maybe ihr Vorteil...

So, da Pantano ja durch Sponsoren Probleme nicht starten wird, werden wir in diesem Wochennende 4 deutsche Fahrer im Feld sehen. Timo Glock, der Ersatzfahrer von Jordan wird Pantano ersetzen. Das wurde ja heute offiziel bestätigt. Zwar traue ich dem jungen Debütanten nicht alzuviel zu, aber wenn er keine Fehlermacht und der Jordan hält, denke ich, wird er im Ziel ankommen morgen. Was denkt ihr, wie wird der GP von Kanada ausgehen? Ich hab in einem F1 Forum folgendes gestern getippt:

1. J button
    2. M Schumacher
    3. T Sato
    4. R barrichello
    5. J Trulli
    6. J P Montoya
    7. R schumacher
    8. D coulthard.

Ha, da habe ich mit meiner Vermutung, dass BMW-Williams in Montreal vorne dabei sein würde, also Recht behalten. ^^
    Zwar ist der "falsche" Williams vorne (ich hätte Montoya favorisiert), aber so lange möglichst viele Fahrzeuge vor Michael stehen, bin ich glücklich - dann muss er wenigstens mal um den Sieg kämpfen.

Ich hab ja mit ner Pole von Button gerechnet, sah ja auch danach aus, aber dann hat der ralf ja im letzten sektor ne Runde hingeknallt, man, man. Hab nich schlecht gestaunt, als ich das sah.

Das komischste war Sato, der hat ja seinen Wagen wieder voll überfahren und schon gabs nen Dreher. Da kann er sich nur an Kopf fassen.

so jetzt liegen die startplätze für kanada fest.
    1. ralf schumacher
    2. jenson button
    3. jarno trulli
    michael schumacher auf platzt 6
    [FONT=Comic Sans MS]I Mondgeseange: I Gothic1DB I Gothic2DB I AddonDB I MarvinDB I WoG-Tipps: I Gothic1 I Gothic2 I Addon I Technischer Support [/FONT] I

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen zu leben. (J.R.R. Tolkien)

hmmm

jo, scheint so.
    schumi wird wohl weltmeister.

hätt sich barrichello heute getraut zu überholen...mal so richtig RENNSPORT-LIKE...aber nein...

Oh man jetzt haben sie Ralf und Montoja ihre Platze aberkannt.
    Kaum kommt Ralf mal wieder aufs Podest stimmt was mit den Auto nicht!
    Es gab Probleme mit der Premsflüssigkeit. Diese ist verboten in der Formel 1 weil sie zu gleich kühlt, oder so.

wieder ein Rennen ohne überholmanöver seitens Michael Schumacher, das schaut verdammt gut aus, dass er wirklich Meister wird ohne ein Auto überholt zu haben.

die Toyota und BMW durch einen zu großen Bremseinlass eingebremst und des Ergebnisses beraubt - dumme Sache für beide, aber sowas darf schlicht und ergreifend einfach nicht passieren.
    Jordan dadurch mit WM-Punkten... naja, wenn sie SO punkten können, soll die FIA doch mal die Minardis auf das Podest heben. Dann hätten sie wieder mal eine spannende Saison oder zumindest wieder sowas wie Spannung.

Le Mans hat dieses Wochenende einfach mehr geboten mit zwei Audis, die um den Sieg kämpften (Abstand am Ende 45 Sekunden - nach 24h!), ein Nicht-Audi kämpfte um das Podium (gewann er leider nicht) und nicht zuletzt die bessere Show haben die F1 ausgebootet

Naja 24 Stunden find ich nich so interessant. Ich hab ja nichtsdagegen wenn die autos im Kreis fahren, passiert ja bei F1 auch, aber 24 Stunden sind dann doch zuviel.

Ich hoffe mal, es wird wieder jetzt am wochenende so ein Rennen wie letztes Jahr in Indy. Das war eine super schau. Und ich hoffe mal, dass da nich schon wieder ein Schumacher gewinnt, names Michael. Es wird doch recht öde im Vorderfeld. Spannend isses nur unter den kleineren Teams, die leider aber nich so verfolgt werden im Fernsehen. Schade eigentlich. Gerade im Hinterfeld passieren die Überholmanöver. WirdZeit das man die slicks wieder einführt, dadurch werden Überholmanöver wieder öfter.

Man, also Takuma Sao is wirklich recht übermotiviert. Habt ihr das gestern gesehen? Hat der den Massa (auch son heissblütiger Fahrer ) im freien Training ende der langen Start-Zielgerade, versucht zu überholen. Ging natürlich schief, die beiden Wagen verkeilten und drehten sich. Sato mit Aufhängungsbruch und Massa mit beschädigtem untergrund. Tja und jetzt nennt Massa den Sato als völlig verrückt. Sato siehts nicht ein.

Ich finde zwar, dass Überholmanöver der F1 sehr gut tun, aber übertreiben sollte man es nicht. Langsam entwickelt sich Sato zu nem kleinen Nachwuchs Montoya. Und davon reicht mir einer. Wobei Massa auch teilweise selber schuld ist, ihm wurdne blaue Flaggen gzeigt, die er aber ignorierte, und so keinen Platz machte.

Habt ihr euch den Himmel in Indy gestern angesehen, man, da warn vielleicht dicke wolken, wer weiss, vielleicht wirds ja das erste regenrennen in dieser Saison.

Und barrichello scheint in Indy etwas besser zu sein, als Schumi. Waren ja aber leider erst die beiden ersten freien Trainings. Hoffen wir das beste und auf einen anderen Sieger als M. Schumacher