mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
    Naja die Formel Langweilig hat mal wieder Schumi zum Sieger gemacht ;_;
    Ist doch langsam echt scheisse.
    Das macht keinen Spaß mehr.
    Nochmal stehe ich für diesen Scheiss nicht früh auf!
    Aber mal im ernst, da muss dóch irgendwas falsch sein

Ich habe keinen Bock mehr!

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Ich habe keinen Bock mehr!
    Das muss sich Kimi auch gedacht haben nachdem er in Rennen 1 und 2 aus dem Auto ausgestiegen ist^^ Imo der beste Rennfahrer (siehe das Ergebnis letztes Jahr... naja... fast ). Und jetzt streikt der blöde Mercedes (Ok es waren wohl eher McLaren Teile...) Dann scheiden noch Ralf und Nick aus... Fernando kommt auch nich in jedem Rennen auf's Podium. Juan schien mir mit dem 2ten Platz irgendwie auch schon fast zufrieden...

Ergo: Es gibt viel mehr Leute, die keinen Bock mehr darauf haben. Hoffen wir mal, dass sie das noch ändern können^^

P.S.: Naja, früh aufstehen würd ich dafür auch nicht, aber es war halt Samstag und das Rennen hat auch schon am nächsten Morgen angefangen-.-
    Geändert von Rina (22.03.2004 um 05:13 Uhr)

Tja leider war das Rennen an der Spitze wieder zu langweilig. Aber momentan scheint zumindest gegen Schumacher kein Kraut gewachsen zu sein.

Montoya hat ja auch gesagt: "Lieber hole ich 8 Punkte, als dass ich riskiere mit leeren Händern dazustehen", dass zeigt wohl auch, dass die momentan auch selber etwas resigniert haben.

Schade, dass Alonso diesen Fehler im Training gemacht hat. Er wäre doch mit großer Wahrscheinlichkeit in der Lage gewesen das Tempo besser mitzugehen.

BAR arbeitet immer mehr daran, doch um Siege mitzufahren, wie sie es angekündigt haben, okay Sato war nicht gerade der Renner, aber die Leistung von Button war nicht schlecht, immerhin hat er Barrichello hinter sich gelassen und der sitzt im besseren Wagen.

Das nächste Rennen findet nun ja in Bahrain statt, eine neue Strecke, hoffentlich auch neues Glück für die anderen Teams und mehr Action für uns.

Naja das Ergebnis hat mich doch sehr zum nachdenken angeregt!
    Und zwar habe ich mir mal überlegt, wie es wäre wenn alle Fahrer einen Wagen haben, der auf allen ebenen gleichstark ist!
    Dann wäre ich mal gespannt ob Michael Schumacher immer noch so toll wäre!
    IMO ist Kimi der bessere Fahrer, ok, Montoya kann es auch schaffen an Schumi vorbeizukommen!
    Denn wenn er doch tatasächlich der allerbeste Fahrer wäre, dann hätte er letzte Saison mit seinem überlegenem Auto jedes Rennen gewinnen müssen, also besser kann er IMO nicht sein!

MfG DS

mhhh "schumi" gewinnt jetzt wohl alles??? mich wuerde es net wundern wenn er dieses jahr schon wieder weltmeister wird.
    HdR rulez!

Der Schumi gewinnt doch schon wieder aber ich fand das letzte Rennen wenigstens spannend

Zumindest waren die Kämpfe im Mittelfeld spannender als zum Saisonauftakt.

So was ähnliches wurde ja letztes Jahr sogar diskutiert. Man wollte die Fahrer zumindest durch die Teams wechseln lassen, also Schumi ein Rennen bei Ferrari, dann ein Rennen bei McLaren, dann bei Mercedes usw., also die Fahrer durchwechseln lassen. Aber das ist bei der Durchführung zu kompliziert und wer würde die Gehälter bezahlen, usw.

Das alle den gleichen Wagen fahren, wie z. B. bei Nascar ja üblich ist, wenn ich mich nicht täusche, wäre sicherlich eine Abwechslung, aber würde sicher auch in der Einführung bzw. Durchführung zu Problemen führen.

Während momentan die meisten inklusive ich die Formel 1 zu langweilig finden, weil Ferrari so dominant ist, scheint es auch Leute zu geben, die nicht so darüber denken.

Zitat Eddie Jordan: "Wenn Tiger Woods neun Major-Turniere hintereinander gewinnt hebt ihn jeder in den Himmel. In unserem Sport aber scheinen wir immer zu fürchten, dass die Show leidet."

Irgendwie finde ich sind die Sportarten Golf und Formel 1 nicht so ganz miteinander vergleichbar, aber er wird schon so seine Gründe haben, dass ihm das nichts ausmacht.....

Wieder mal was neues, oder ist es doch nicht so neu und wird schon seit Wochen so diskutiert, aber egal, habe es erst gerade gelesen. Also wieder mal hat Willi Weber berichtet, dass sie auf jeden Fall starke Gehaltseinbusen hinnehmen werden, irgendwie glaube ich, die wollen sich damit nur wichtig machen, den das wird doch auch schon seit Wochen berichtet. Angeblich sollen ja die Verhandlungen mit Toyota stocken, außerdem sind die momentan doch nicht so konstant, wie vor der Saison erwartet wurde. Die Folge daraus ist, dass die Frist für eine Entscheidung bis Bahrrain bereits wieder aufgehoben wurde, das unendliche Possenspiel geht also weiter.

Nach dem Erfolg mit einem Punkt im lezten Rennen gab es heute morgen für das Sauber Team eine Schrecksekunde. Heute morgen hatten sie in ihrem Windkanal Feueralarm. Ein Kurzschluss im Transformator hatte zu erheblicher Rauchentwicklung geführt und so die Brandmelder ausgelöst. Der Ausbruch eines Feuers konnte jedoch verhindert werden, sodass das Gebäude keinen allzu großen Schaden nahm.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Erneut kursieren Gerüchte über die eventuellen Nachfolger von Montoya bei BMW-Williams. So soll nun Giancarlo Fisichella ebenfalls auf der Kandidatenliste von Williams stehen.

Gestern hat die Fia nun doch endlich den bereits vielfach kritisierten Qualifing-Modus geändert. Doch ob dies zum besten des Sports war, muss sich erst noch zeigen. Denn die einzige Änderung ist, dass das Tranining nun drei Stunden gehen wird und nicht mehr zwei wie bisher. So wird lediglich eine einstündige Pause zwischen dem ersten und dem zweiten Training eingelegt. Ich persönlich bin von dieser Lösung nicht überzeugt, denn für die Zuschauer ist dies nun nur alles mit längerer Wartezeit verbunden.
    NoRiNoFuJuBrIt

Schon wieder gibt es in der noch jungen Saison Ärger. Der Grund für die Differenzen ist, das BMW-Williams bereits einige Runden auf dem Kurs von Bahrrain fahren durfte. Die anderen Teams sehen dies als Vorteil und Betrug, da Williams dadurch bereits Streckenkenntnisse erlangt haben soll.

Auch ungeklärt ist die Sache mit dem Wechseln von Motoren, wenn man sowieso schon am Ende des Feldes steht, so geschehen bei Fernando Alonso und Takuma Sato im letzten Rennen. Es ist nicht eindeutig, ob ein Motor nur bei einem Schaden getauscht werden darf oder nicht.

Nach immer mehr will nun Jenson Button greifen, für ihn war der dritte Platz im letzten Rennen und die guten Ergebnisse im Test nach eigenen Angaben der Beginn eines für ihn guten Jahres.
    NoRiNoFuJuBrIt

Laut berichten von "Motorsport aktuell" soll es ab 2005 wieder ein 11tes Team in der Formel 1 geben. Khamsin (ein Wüstenwind) soll in Dubai gefertigt werden und soll von Scheich Hamad bin Janabiya finanziert werden. Die Mittel stammen natürlich aus der Ölförderung.
    Als Fahrer soll bereits Jaques Villeneuves feststehen. Ich hoffe es handelt sich dabei nicht um eine "Ente", wäre nämlich gut, wenn wir wieder ein paar mehr Fahrzeuge im Feld hätten.

Edit: Als ob ich es nicht geahnt hätte, die ganze Sache wurde als vorgezogener Aprilscherz enttarnt, Schade eigentlich.
    Geändert von Sam (31.03.2004 um 03:44 Uhr)
    NoRiNoFuJuBrIt

Irgendwie scheint es momentan ja nur wirklich einen Sieger zu geben und der heißt Michael Schumacher. Aber BAR scheint doch langsam aber sicher immer mehr zu einem Spitzenteam zu mutieren. Hier noch die Ergebnisse falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte

1. Michael Schumacher GER Ferrari 01:26:19.640
    2. Jenson Button GBR BAR Honda + 9.702
    3. Juan-Pablo Montoya COL Williams BMW + 21.617
    4. Fernando Alonso ESP Renault + 23.654
    5. Jarno Trulli ITA Renault + 36.216
    6. Rubens Barrichello BRA Ferrari + 36.683
    7. Ralf Schumacher GER Williams BMW + 55.730
    8. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes + 1 Runde
    9. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas + 1 Runde
    10. Felipe Massa BRA Sauber Petronas + 1 Runde
    11. Olivier Panis FRA Toyota + 1 Runde
    12. David Coulthard GBR McLaren Mercedes + 1 Runde
    13. Mark Webber AUS Jaguar + 1 Runde
    14. Christian Klien AUT Jaguar + 2 Runden
    15. Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth + 4 Runden
    16. Takuma Sato JPN BAR Honda + 6 Runden

Ausfälle
    Runde Name Nation Team Grund
    51 Nick Heidfeld GER Jordan Ford Dreher
    34 Cristiano da Matta BRA Toyota Dreher
    26 Gianmaria Bruni ITA Minardi Cosworth Technik
    8 Giorgio Pantano ITA Jordan Ford Dreher

Für die Saison 2008 sind nun von Max Mosley folgende neue Vorschläge zu Regeländerungen gekommen:

Zum ersten soll es nur noch einen der beiden Reifenhersteller geben, damit die Teams nicht mehr Schwächen nur an den Reifen ausmachen können. Außerdem soll es nicht mehr erlaubt sein während eines Rennens die Reifen zu wechseln, was erneut zu einer Kostenersparnis führen soll. Es sollen nur noch 2,4 Liter Motoren mit 8 anstelle von bisher 10 Zylindern erlaubt sein. Außerdem sollen sämtlichen elektronischen Fahrhilfen welche bisher noch zur Verfügung stehen verboten werden. Durch die dadurch entstehenden Kostensenkungen sollen wieder neue Teams angelockt werden, um das Fahrerfeld wieder zu vergrößern. Bisher scheint aber eher das Gegenteil zu sein, so hat Luca di Montezemmolo bereits angekündigt, das Ferrari im Jahr 2007 aus der Formel 1 aussteigen wird, wenn diese neuen Regeln wirklich so kommen sollten, auch andere Teams haben sich bereits skeptisch zu den Vorschlägen geäußert. In Monaco sollen erstmals alle Teams über die neuen Regeln beratschlagen.
    Geändert von Sam (26.04.2004 um 18:31 Uhr)
    NoRiNoFuJuBrIt

Toll, Schumi hat schon 4 von 4 Rennen gewonnen, das spricht einmal mehr für eine langweilige Saison. Derzeit läuft bei ihm alles perfekt, die vermeintlichen Hauptkonkurrenten Williams und McLaren machen es ihm aber auch sehr leicht.

Ihr habt Recht, die Rennen sind wirklich langweilig, da es eigentlich nur auf die Frage ankommt, ob das Auto hält und nicht wer mithalten kann.

Schade find ich, dass Rald im Moment so schlecht ist, aber von Pablo stupido kann man ja nicht viel erwarten, der kann einfach nichts außer große Sprüche ankündigen.

Bezüglich der Regeln. Ist doch Schwachsinn. Wieso sollte Michelin aussteigen? Wieso Goodyear? Never. Auch der Rest ist Blödsinn, Sprit ist eh schon wieder viel weniger drin als in den Vorjahren.

Naja, die Rennen sind langweilig, aber gut für Deutschland, wenigstens da einsame Spitze.
    Signatur zu groß. Lies die Netiquette! - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rociel

Schade find ich, dass Rald im Moment so schlecht ist, aber von Pablo stupido kann man ja nicht viel erwarten, der kann einfach nichts außer große Sprüche ankündigen.
    Oh das Montoya nichts kann würde ich nicht sagen, er ist auf keinen Fall einer schlechter Fahrer. Also ich finde ihn auch wenn ich Schumacher Fan bin klasse, er sorgt wenigstens für etwas Aktion, gerade das in der ersten Runde in Imola war doch ein zwar sehr optimistischer aber spannender Versuch zu überholen. Wäre da nicht Schumacher vor ihm geswesen dann hätte er da bestimmt einen Platz gewonnen. Na gut das er dann nach dem Rennen beleidigt ist und sagt es war nicht fair was Schumacher gemacht hat ist zwar nicht richtig aber ich kann ihn verstehen.
    Nun zu den Rennen ich glaube nicht das es noch lange so bleiben wird ich gehe davon aus das auch mal wieder Rennen kommen an den Schumacher richtig kämpfen muss oder sogar nur hinetrher fährt wie in Ungarn 2003.
    Warum sagen die Leute immer wie niedlich ich wäre? Ich schaue Furcht erregend aus! Grrrrr...Warum lachst du?

P ist ein Punkt und auf dem Schaubild K von f. Bestimmen sie die Koordinaten von P so, dass die Normale zu K in P durch den Ursprung verläuft.

.:© 2004 Squall_L:.

Zitat Zitat
    Zitat von Squall_L
    Oh das Montoya nichts kann würde ich nicht sagen, er ist auf keinen Fall einer schlechter Fahrer. Also ich finde ihn auch wenn ich Schumacher Fan bin klasse, er sorgt wenigstens für etwas Aktion, gerade das in der ersten Runde in Imola war doch ein zwar sehr optimistischer aber spannender Versuch zu überholen. Wäre da nicht Schumacher vor ihm geswesen dann hätte er da bestimmt einen Platz gewonnen. Na gut das er dann nach dem Rennen beleidigt ist und sagt es war nicht fair was Schumacher gemacht hat ist zwar nicht richtig aber ich kann ihn verstehen. Nun zu den Rennen ich glaube nicht das es noch lange so bleiben wird ich gehe davon aus das auch mal wieder Rennen kommen an den Schumacher richtig kämpfen muss oder sogar nur hinetrher fährt wie in Ungarn 2003.
    Ja da hast du wohl Recht, aber Pablo stupido ist nun mal jemand, der immer seinen Mund aufreißt um nicht zu sagen ein schlechter Verlierer ist. Er wird einfach nicht damit fertig, dass jemand besser ist als er und außerdem mag ich seine arrogante Art nicht.
    Er hat Indy 5000 (o.ä.) gewonnen, also kann er Auto fahren, aber er wäre lieber mal in den USA geblieben, da mögen sie solche Sprüche, ich jedenfalls kann auf Pablo stupido verzichten.
    Signatur zu groß. Lies die Netiquette! - Chocwise

Ganz nach dem Motto "Totgesagte leben länger" soll es in der nächsten Formel 1 Saison ein Sensationcomeback von Jaques Villeneuves geben. Da wohl Williams sowohl Montoya als auch Ralf Schumacher verlassen werden, soll er bei Williams einen der beiden ersetzen.

Das amtierende Formel-3000-Meister-Team Arden-International wird möglicherweise 2005 in die Formel 1 einsteigen, sobald die neuen FIA Pläne von Max Mosley zur Reduzierung der Kosten in die Tat umgesetzt werden. Die Entwicklungskosten eines völlig neuen Boliden schließt Horner aus: "Wir wollen nicht ein absolut neues Team aus dem Boden stampfen, vielmehr einfach ein Renn-Team zum Laufen bringen. Ich bin sicher, wir könnten einen achtbaren Job erledigen."

Christian Horner veranschlagte rund 20 Millionen Euro um ein privates Team unter den genannten Konditionen(Motor und Chassis von einem anderen Hersteller) an den Start zu bringen.
    NoRiNoFuJuBrIt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rociel
    Bezüglich der Regeln. Ist doch Schwachsinn. Wieso sollte Michelin aussteigen? Wieso Goodyear? Never. Auch der Rest ist Blödsinn, Sprit ist eh schon wieder viel weniger drin als in den Vorjahren.
    Wenn Goodyear aussteigen sollte, müssten sie erst einmal EINSTEIGEN
    Goodyear stieg 1997 aus der F1 aus, wie man weiß ^^

und bitte Indy500 ^^

aber das mit dem Privatteam aus der F3000 wäre einmal eine alternative, die wirklich interessant wäre - in der CART-Serie ist dies in der aktuellen Saison auch geglückt (bisher) und sieht vielversprechend aus.

Das Gerücht, dass Villeneuve schon in Canada für Ralf ins Cockpit steigen soll, halte ich bisher noch für eine Finte, die Ralf gewaltig unter Druck setzen soll - auch wenn ich mir sicher bin, dass Berni seine Portkasse öffnet und Villeneuve bei Williams einkaufen würde, bzw. die Gage für ihn übernimmt, wenn er zu vermessene Ansprüche stellt.

zu Montoya muss ich nicht viel sagen, Squall_L hat es eigentlich gut getroffen ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Michael Schumcher macht sich nun doch ernste Gedanken, wann er seine Karriere beenden wird.
    "Ich werde nicht über meinen 40. Geburtstag hinaus weitermachen, und ich hoffe, mein Versprechen zu halten", sagte der sechsmalige Weltmeister in einem Interview mit der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport".
    "Mit Sportdirektor Jean Todt machen wir oft Pläne über unsere Zukunft außerhalb der Rennstrecken, doch wir kommen niemals zu einem Schluss. Wenn man befreundet ist, ist es schön, gemeinsam Projekte zu schmieden", so Schumacher.

Es bleibt allerdings abzuwarten, ob er wirklich so lange die Lust am Sport behält.

Angeblich will Jaguar für die nächste Saison David Coulthard momentan McLaren als zweiten Fahrer verpflichten.
    NoRiNoFuJuBrIt