mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ich glaube, dass ich als Job bei Final Fantasy XI einen Monk nehme, wenn es ihn den gibt. Nebenbei gesagt kenne ich keinen einzigen Job, den es gibt, und geben wird.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Ich glaube, dass ich als Job bei Final Fantasy XI einen Monk nehme, wenn es ihn den gibt. Nebenbei gesagt kenne ich keinen einzigen Job, den es gibt, und geben wird.
    Wenn du dir alle Beiträge durchgelesen hättest wüsstest du welche Jobs es gibt. Die hat ColdMephisto nämlich auf Seite 1 fein säuberlich aufgelistet.
    Geändert von Cool (09.03.2003 um 01:10 Uhr)
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

Ups, ich hab mir die Beiträge nicht durchgelesen, die vorher schon da standen, aber wie ich gelesen habe, gibt es ja glücklicherweise den Monk(sowie alle anderen 'Jobs' aus FFI).
    Aber wo ich das jetzt lese würde ich dann auch gerne mit nem Paladin oder Ninja kämpfen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cool
    ......Wenn du es genau wissen willst: 4A beim Charaktereditor
    Aha......?
    Charaktereditor...?
    4A.......?
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tom1310
    Aha......?
    Charaktereditor...?
    4A.......?
    Das ist 4A :

Ich werde auch Hume sein. Das ist mein Chara :

Den Charaktereditor findest du hier

Ich werde ein Thief sein, das weis ich schon jetzt.
    Und dann so nen weiblichen Mithra als Chara, die sehen ja ganz flink und agil aus.
    Männlicher Hume und Thief ist aber genauso gut drin.

BTW.: Wer Tidus will, ja kann Hume 4B wählen *gggg*.
    Geändert von Muhrray (09.03.2003 um 06:12 Uhr)