mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Ähm...täusch ich mich oder wird die frage, wie aus einer geträumten person (jekkt) ein reales final aeon werden kann, was dann wiederum zu SIN wird und eine ebenfalls reale bedrohung für Spira ist gar nicht beantwortet ?
    Erscheint mir nämlich unlogisch.

@ Psyduck

danke für die ausgiebige erklärung wie das ende von FFX-2 ist das nächste mal pack doch solche äußerungen bitte in einen spoilerkasten. es soll nämlich noch leute geben die das spiel noch nicht mit 100% beendet haben
    Tut mir ehrlich leid für dich, dass du jetzt zu viel erfahren hast.
    Aber, wie auch Kensuke schon gesagt hat, ist das im Threadtitel eindeutig zu erkennen.. versteh mich net falsch.. leid tuts mir wirklich.. aber mit sowas musst du hier halt rechnen.. es geht um eine Analyse zu FF X-2 und da gehts nun mal mit Spoilern zu.. wie eben im Titel angedeutet.. sorry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KensukeAida
    Was spricht dagegen!?

A: Die Tatsache das Yu-Yevon direkt nachder Zerstörung von Zanarkand Sin beschwor, was einer seits ein Indiz ist das da erst die ersten Fayth entstanden, damit Yu-Yevon überhaupt einen Beschwören und zu Sin machen konnte!!

Wir drehen uns im Kreis Kensuke lol.
    Für mich fehlt da trotzdem einfach der Grund, warum das ausgerechnet der erste sein sollte.. er/sie KÖNNTE es sein.. aber es gibt eben keine Begründung warum es der/die erste Fayth sein MUSS.
    Für mich ist es eben logischer, wenns net so ist.. aber ich denke, hier gehen die Meinungen auseinander und wir kommen auch net auf nen grünen Zweig.. einigen wir uns drauf, dass beides möglich ist *g* ).

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel

@KensukeAida

weißt du genau auf diesen hinweis hab ich gewartet.
    es mag zwar im titel stehen das spoiler enthalten sind, aber das man sich den thread nur durchlesen darf wenn man schon die 100% erreicht hat steht nirgens und bei einem spiel wie FFX-2 ,wo es soviele möglichkeiten eines endings gibt sollte so ein hinweis schon mit dabei stehen. außerdem hat das 100% ende nichts mit dem eigentlichen threadtitel zutun, sodass solche "extra infos" schon in nen spoilerkasten gehören.
    Hast im Prinzip auch recht.. hätte man nen zusätzlichen Hinweis geben können.. also Sorry nochmal.
    Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber ich habs selbst noch net mit 100% durch..

Nochmal zu deinem vorigen Post:

Mich wunderts wenig, dass die geträumten Zanarkander sich so wenig von den realen Menschen unterscheiden.. wie gesagt, seh ich sie - so wie die Aeons - als real an, solange die Fayth existieren..
    Geändert von Psyduck (22.03.2004 um 01:50 Uhr)