Tut mir ehrlich leid für dich, dass du jetzt zu viel erfahren hast.Zitat
Aber, wie auch Kensuke schon gesagt hat, ist das im Threadtitel eindeutig zu erkennen.. versteh mich net falsch.. leid tuts mir wirklich.. aber mit sowas musst du hier halt rechnen.. es geht um eine Analyse zu FF X-2 und da gehts nun mal mit Spoilern zu.. wie eben im Titel angedeutet.. sorry
Wir drehen uns im Kreis Kensuke lol.Zitat
Für mich fehlt da trotzdem einfach der Grund, warum das ausgerechnet der erste sein sollte.. er/sie KÖNNTE es sein.. aber es gibt eben keine Begründung warum es der/die erste Fayth sein MUSS.
Für mich ist es eben logischer, wenns net so ist.. aber ich denke, hier gehen die Meinungen auseinander und wir kommen auch net auf nen grünen Zweig.. einigen wir uns drauf, dass beides möglich ist *g*).
EDIT:
Hast im Prinzip auch recht.. hätte man nen zusätzlichen Hinweis geben können.. also Sorry nochmal.Zitat
Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber ich habs selbst noch net mit 100% durch..
Nochmal zu deinem vorigen Post:
Mich wunderts wenig, dass die geträumten Zanarkander sich so wenig von den realen Menschen unterscheiden.. wie gesagt, seh ich sie - so wie die Aeons - als real an, solange die Fayth existieren..