-
Kämpfer
Tut mir leid.. aber irgendwie verstehe ich den Sinn deiner letzten Aussagen nicht ganz
Ja natürlich kam Dream Zanarkand erst, nachdem Bevelle den Krieg gewonnen hat.. hat ja nie was anderes jemand behauptet!? Ich verstehe einfach nicht wie das nun in dieses Thema passt.. und wie das nun zeigen soll, dass die ersten Fayth nach der Entstehung von Dreamzanarkand kamen..
Beschwört wird nun mal mit Fayth.. und das nicht erst seit 1000 Jahren.. sondern schon immer. Mir fehlt einfach der Beweis und die Begründung, dass es nicht so ist.. es gibt einfach keinen logischen Grund in meinen Augen, der der eigentlichen Story widersprechicht, warum die Fayth erst nachher kamen.
Also.. nochmal meine Sicht der Dinge:
Summoner gabs schon recht lang.. aber im Prinzip haben sie ihre Fähigkeiten immer "friedlich" genutzt (z.B. um Monster zu bekämpfen... die gabs ja auch sicher schon vor SIN, da sie aus verirrten Illumina entstehen).
Dann kam der Krieg.. und die Summoner mussten ihr Land verteidigen.
Dann wurde Zanarkand vernichtet, alle überlebenden wurden zu Fayth und es wurde quasi Traumzanarkand beschworen..
Während Yevon, einerseits um Traumzanarkand zu erhalten und zu bewachen, andererseits um sich zu rächen, SIN beschwor...
Irgendwann vergaß Yevon den Sinn seiner Existenz und wurde einfach nur noch zu einer Art Seelenlosen Wesen, das SIN immer und immer wieder beschwor..
Was spricht dagegen?