-
Kämpfer
*Narf*
Bitte? Wer sagt denn sowas? Es wurde nie und nimmer behauptet dass die ersten Aeons nach Sin kamen? Sin wird ja selbst beschworden... ebenso wie die erste Bestia die ihn zerstört hat..
Oder wo soll das behauptet werden?!?!?!
Dass Tidus keine Beschwörungen kannte liegt IMHO viel mehr daran, dass die Fayth diese "Kunst" und dieses "Wissen" ganz einfach nicht in ihre Träume mitgenommen haben.
Von daher sehe immer noch keinen wirklichen Grund, dass das Beschwören zuvor ohne Fayth möglich gewesen sein soll..
Sogar der Meister der Beschwörer -Yevon- braucht einen um SIN jedes Mal aufs neue zu beschwören.. er bedient sich dabei immer dem, der zuvor als Fayth zur Beschwörung des ultimativen Aeons hingab.
Noch weniger sehe ich - um das noch mal festzuhalten - einen Grund die Existenz von Summoners anzuzweifeln, bevor SIN existierte.. es gab sie nun mal und sie haben immer schon Aeons gerufen (weshalb sie eben in den Krieg geschickt wurden).
Nochwas: Tidus wurde am Ende aber auch nicht ganz real.. nur eben so real wie schon vorher: Fayth-Traum real eben.
Irgendein Fayth träumt ihn weiter, weil Yuna ihnen geholfen hat die Krise mit Shuyin zu managen *g*..
Ich denke mal, dass der Traum so lange geht, bis Yuna stirbt.. er dann schließlich mit ihr sterben wird und eben dieser Fayth danach endlich, wie all die Anderen, seine Ruhe findet..
Wird sich wohl gedacht haben: "Jetzt hab ich das 1000 Jahre lang getan, da werd ich es wohl auch noch das Leben eines normalen Menschen lang machen können"
Geändert von Psyduck (21.03.2004 um 21:10 Uhr)