mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Damit Tidus wieder kommt brauchste eigentlich keine Prozente.

Du musst bestimmte Dinge machen, wenn du nach dem Kampf mit Ixion ins Abysums fällst und Yuna "ich bin alleine" schreit x drücken, dann pfeift es, dann sagt Yuna was und rennt wieder x drücken solange bis es pfeift dann rennt Yuna wieder wieder x drücken wieder pfeifen, dann nochmal rennen wieder x also nochmal pfeifen.

Kurz: Nachdem Yuna sagte "ich bin alleine" solange X drücken bis du 4 mal gepfeife gehört hast.

In Kapitel 5 Nach Luca gehen und die Mission folg dem Morgy machen ohne jemanden anzusprechen und solange den Morgy folgen bis er sich auflöst.

Nachdem Kampf gegen Vegna-gun biste wieder im Abysum, wieder X-Drücken(bis es pfeift halt), dann kommt ne Auswahl und du wählst den obersten Punkt!!

Happy Birthday - Happy End!! ;=)

PS: es passiert noch ein wenig mehr als das Tidus wieder da is!!

Ich hab zuerst gar nicht darüber nachgedacht!^^
    Aber stimmt Tidus und Shuyin könnten was miteinander zu tun haben!Ich finds sogar sehr logisch.

mhh eigentlich ne schwierige frage. wenn man beachtet das man bei X-2 die "geheime endsequenz" sich reinziehen kann und in dieser sequenz tidus wieder nach besaid kommt und yuna ihn wieder sieht obwohl er ja nur ein "traum" sein sollte.

ich denke mal das die theorien logisch klingen dennoch leider nicht der wahrheit entsprechen

(das geheimnis mit der sequenz ist richtig derbe)

gruß bahamutX

Sorry for Spamming

@BahamutX
    dir ist schon klar dass der Thread hier 2 Jahre alt ist....
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von BahamutX
    mhh eigentlich ne schwierige frage. wenn man beachtet das man bei X-2 die "geheime endsequenz" sich reinziehen kann und in dieser sequenz tidus wieder nach besaid kommt und yuna ihn wieder sieht obwohl er ja nur ein "traum" sein sollte.
    Abgesehen davon das der Thread (wie bereits erwähnt) älter als zwei Jahre ist. Das was du beschreibst ist nicht die "geheime Endsequenz", wenn du außerdem beim Weg zu dieser Sequenz aufgepasst hättest, wüsstest du wie Tidus wieder da sein kann.
    Außerdem gibt es dazu etwas mehr in der freispielbaren Sequenz nach der von dir beschriebenen Sequenz.

Naja diese Spekulation hab ich schon oft gesehen aber es gibt sehr viele sachen die sich mit denen miteinander verbinden viele fragen stehen offen zu diesem Thema

JESUS! .. ich bin ja schon lang gar nimmer aktiv, da holt ihr so nen alten Thread von mir hoch und weckt mich ^^.

Zitat Zitat von Dracador
    Naja diese Spekulation hab ich schon oft gesehen aber es gibt sehr viele sachen die sich mit denen miteinander verbinden viele fragen stehen offen zu diesem Thema

Öhm... ja?
    Dann klär uns mal auf......

Titus ist nicht ein traum von Shuyin

nein leute ich sage das ist nicht war.
    Titus ist Titus und bleibt es auch.
    Titus hat ne ganz andere persönlickeit als dieser Shuyin.
    wen man genau hinsieht sind die völlig verschieden.
    Mir fehlten momentan jetzt die beweise aber Titus ist keine koppie von Shuyin und auch keine traum version.

Zitat Zitat von SephirothSupernova
    nein leute ich sage das ist nicht war.
    Titus ist Titus und bleibt es auch.
    Titus hat ne ganz andere persönlickeit als dieser Shuyin.
    wen man genau hinsieht sind die völlig verschieden.
    Mir fehlten momentan jetzt die beweise aber Titus ist keine koppie von Shuyin und auch keine traum version.
    Na zum Glück war ja hier auch nie die Rede von Titus