Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
Meine Traumwelt, besteht aus der Realität aber in der Traumwelt bin ich schon in Pension. Kein Streß, keine Vorgaben, genügend Schlaf, optimalen Rythmus und exzessive Auslebung meiner Hobbies.
Hm...ja das wäre bei mir so in etwa auch vorhanden.^^

Zusätzlich wünsche ich mir aber noch sowas:

Mein Traumwelt, ist wie diese... nur halt nen bissl actionreicher mit Endlosen(Menschen mit Drachenkräften ala Fou-Lu(Breath of Fire 4), die können niemals durch krankheiten oder alterschwäche sterben(ist doch praktisch^^)), Dämonen, Monstern usw. 2 neuen Kontinente auf dem Pazifischen Ozean gibts dann auch noch(was zum entdecken halt^^). Lebenstrom und Materia/Substanz würde es auch noch geben... (Magie is ne Super sache, nen Unendlich € Zauber wäre was nützliches^^). In dieser Welt wäre ich jedenfalls gerne dann einer der Endlosen und würde nach der ultimativen macht suchen. Wobei ich dann noch nebenbei den hobbys nachgehen würde die ich jetzt auch mach wie zb. faulenzen, zocken, inet usw.^^

Naja meine Traumwelt näher zu erklären würde wohl einige seiten in anspruch nehmen, jedenfalls ist das ne kleine rohfassung der Welt wie ich sie gerne hätte.^^