Also, bei meiner "Welt" besteht sogar ein gaaanz kleiner Funken Verbindung zu dieser.

Und zwar kommt man dort durch eine Höhle hin, die ein Verstecktes Portal hat, dass man allerdings schwer findet, es ist überwuchert von Pflanzen und innen ist es stockdunkel.
Wenn man am anderen Ende rauskommt sieht man ein Plateo link und drauf ein Haus. Dort wohnt eine schöne Frau mit schwarzen hochgestekten Haaren und Katzenaugen. Und überall ums Haus laufen Katzen rum (fragt mich nicht wieso, ist halt so ne Frau). Geheimnisvoll und doch vertraulich irgendwie.
Wenn man weiterkommt führt ein Weg zwischen zwei Erhöhungen durch und witer hinten sind man schon die großen, wie 3 Häuser großen Bäume, wie sie einen Wald bilden. Und dennoch ist es nicht dunkel und die Sonne erhellt den Wald. Jedenfalls gibts bald auch eine Stelle wo es wüstig wird und ein komischer geformter Fels steht dort gekringelt. Darauf sitzt ein Junge mit nem Affanschwanz hinten dran, der einen immer anspringt, wenn man vorbeigehen will. Naja, man kann die Welt nicht so gut beschreiben, ihr müsstet sie sehen...
den Tag vor dem Traum habe ich Gothic gespielt, ich glaube, es liegt auch daran das ich von solchen Orten träume.