Ich lebe meistens auch in meine Traumwelt. Ich nenne sie persönlich Mystic World. Und nun schreibe ich zu dieser Welt auch noch ein Buch. mystic World besitzt derzeit 7 Königreiche unterteilt in... nun ja... unterschiedlichen Themen. Ich liste mal alle auf:

Kristall-Königreich: das schönste von allen. Mit schönen Wäldern und Seen. Eines der reichsten Königreiche überhaupt. Es wird von der Königsfamilie Traumer regiert.

Gypton: Besteht lediglich aus einer gigantischen Wüste und im Norden ist ein tropischer Regenwald. Überall Pyramiden. Sand, kleinere Oasen, Sand, brüllende Hitze und habe ich schon den Sand erwähnt? Die Regentin heißt Cleopatres.

Auris: Eine Insel. Auf ihr herrscht das immerwährende Eis und die Kälte. Trotzdem gibt es einen Wald. Es gibt dort sonst keine weitere Vegetation. Es wird von menschenähnlichen Wesen regiert, die sich selber Aurier nennen, aber im Allgemeinen Kältewesen genannt werden, da diese Insel für sie das reinste Paradies ist. Es wird von ihren König und seiner Tochter regiert, der königsfamilie Borealis.

Tierkönigreich: Grüne Wiesen, angenehmes Klima. Es wird von einem präsidenten regiert. Den namen muss ich mir noch ausdenken.

Dunkles Reich: Bestehend aus Sümpfen, Mooren und Einöden. Kein Ort an dem man gerne lebt, aber die Untoten einwohner lieben ihr Land trotzdem. Es wurde gütig von der Königsfamilie Chanina regiert, bis der König durch den Einfluss einer mysteriösen Person sich dem Bösen widmete.

Steinernes Königreich: Dort regnet es nur einmal im Jahr, aber dann volle drei Tage lang. Es ist bergig und hat eine gigantische Steppe, die windige Ebene genannt wird. Und dann hat es noch zwei recht mysteriöse Orte. Ein Schloss, in dem alles versteinerte und einen Turm, der bis in den Himmel ragt. Es wird von der königin Hilda von Bernstein regiert.

Nichts: Das ist der Name. Dieses Reich ist ein gigantischer Wald und unerforscht.

Tja... wenn man zuviel Zeit hat kann schon so manches rauskommen. was meint ihr?