Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Seymaru - neue Screens

WIe schon gesagt, den Typen hat Birdman gezeichnet.

Hier, wie findet Ihr die Textbox so?

Geändert von Fenrir (03.03.2004 um 00:07 Uhr)

alsooo..sieht shcon besser aus..
    nur wieso is der name einfach so unterstrichen?? einfach ein schwarzer strich rein..find ich nich so dolle...
    und das mit dem face haste schon gut gemahct nur find ichs hald so..du kannst es ja auch mit artworks odr so probiern...
    naja egal aber sonst sieht si gut aus!!!

Ich und Artworks? Hm.... biiiirdmaaan^^
    nene, ich finde Artworks nich so dolle...

das mit dem Strich kann ich ja noch ändern...

@Ryudo, der Lichteffekt nimmt etwas an Transparenz zu und wieder ab^^

Ich meine dezent wie in diesem Screen, da ich finde das er etwas übertrieben raussticht, einfach den Lichteffekt etwas zurückschrauben.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

An sich schöne Screens, die Demo gefiel mir ja auch ganz gut

Screen 1:

Ich würd den oberen Stand ein Tile höher setzen, damit die beiden nicht so eine Linie bilden. Ansonsten gut, nur das Wasser wirkt etwas eintönig ._. und zu viel irgendwie oO

Screen 2:

gefällt mir ^^

Screen 3:

Das Panorama sieht sehr gut und passen aus, ansonsten kann man nicht allzuviel sagen. sieht gut aus ^^"

Screen 4:

Die Anzeigen gefallen mir nicht ... Ansonsten okay

SCreen 5:

Mir gefällt die Textbox gut ^^ warum benuzt du die nicht auch so im Game? ._. Aber der Titel ist gut so!

Fazit:

Lichteffekt ... etwas dezenter ^^" Ansonsten gefällt es mir gut, die neue Textbox gefällt mir aber nicht so gut, sieht abgehackt aus ;_;

Also, mir hat die Textbox oben GAR nicht gefallen, hier noch mal
    ne Verbesserung...

Und das mit den Lichteffekten regle ich noch...
    aber wenn ichs dezenter mache, sieht man das dann überhaupt noch?

ALT

NEU

Geändert von Fenrir (03.03.2004 um 00:10 Uhr)

Gefällt mir schon besser ^^"
    Aber warum nimmst du nicht das systemset vom titel???

Joa weil... es Momente gibt, da sieht man auch gern was hinter der Textbox abgeht... und, in manchen Fällen wie Meldungen "dies und das erhalten!" erscheint die normale Textbox.

Jeden NPC wird man auf verschiedene themen ansprechen können. Und beim Show Choice erscheint auch das normale.
    Die Transparente nehme ich nur für das Gelaber.

Ich finde die Screens echt super. Nur die Textbox hat meiner Meinung nach einen zu breiten rand. Aber ansonsten sind die Screens wie gesagt super. Deine Demo ist auch klasse *schleim*

Danke das du mich drauf gebracht hast, ich wusste das mich da noch etwas gestört hatte!

Re: Seymaru - neue Screens

Alles sehr chique finde ich!
    Die Textbox sieht finde ich sowieso Klasse aus!
    Die Posen gefallen mir auch (allerserster Screnn oben ).
    Und das mit dem Leben reinbringen, Super!!!
    [Intro: GENIAL ]

Vielleicht könntest du das Stirnband im Face Set des Heroes noch ändern! Sieht etwas plump aus!
    Aber der Lichteffekt fine ich kann man so lassen, ich meine etwas dunkler/weniger gelb wäre nicht schlimm, aber im Grunde mir egal! Sieht so ganz nett aus!

Also denne!

Danke!
    Wegen dem Stirnband... im Spiel sieht er nicht so aus als wäre er mit Paint gemacht worden^^.
    Da sieht man nen Lichtreflek noch drauf.

Und wegen dem Lichteffektzeug, wie schon 2mal gesagt, kümmer mich noch drum.^^

Hier mal mein Menü. Es soll klein sein, weil ein vollbildschirmiges Menü einem beim Kampf nur verwirren würde. as Menü kommt von rechts und verschwindet nach unten.

Wie wärs, wenn du den Hintergrund vom Menü transparent machen würdest? Ist zwar nicht so wichtig, aber würde das ganze ein wenig besser aussehen lassen. Den Screen kenne ich iregndwo her... Ist das nicht die letzte Map aus deiner Demo? Da sind dann nur noch ein paar mehr Leute drauf. Soll das "Inventar" eine Überschrift sein? Wenn ja, dann ist das nicht deutlich genug. (Vielleicht unterstreichen) Wenn nein, sind die Farben etwas seltsam. Denn selbst wenn das rote der Auswahlcusor ist, sieht das schwarz ein wenig naja aus... Desswegen tippe ich ehr auf das erste (Sonst hättest du mich auch sehr enttäuscht ) Ansonsten ist das Menü super. Ach ja... Warum ist das Menü eigentlich da unten in der Ecke und nicht irgendwo in der Mitte?

mfg Manni

Naja, sieht sehr schlecht aus alles....Pffff, Mappen ist echt nicht deine Stärke....

@Manni, sorry das ich dich soo enttäusche, es ist der Auswahlcursor. Naja, auf dem Bild siehts eben auch schlechter aus als im Spiel.

@Wächter, ich möchte gern eine Map von dir sehen, bitte was zeigen... ich muss mir doch ein Beispiel an dem Meister nehmen!

Nur weil du nicht mappen kannst brauchst du deinen Frust nicht an mir auszulassen...

@ Wächter genau solche Leute brauchen wir hier nicht, dann sag ihm mindesten was dir nicht gefällt und nicht einfach: Du kannst nicht mappen.
    Ich finde den Screen übrigens nicht schlecht gefällt mir sogar sehr gut.
    Nur beim Menü nur einen weißen Hintergrund finde ich irgendwie langweilig mach doch noch irgendeine Farbmischung rein, dann würde es besser aussehen , so ein helles blau oder sowas.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

NAja, du kannst sicher auch nicht mappen....

Ich glaube allerdings der Wächter kann nicht mappen^^
    Ich möchte nur einen Beweis das du es besser kannst, mehr nicht.

Aber eins vorweg... solche Leute wie du überleben nicht lange in dieser Com.