Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Seymaru - neue Screens

Seymaru - neue Screens

Tachchen.
    Manche mögen mein Projekt vielleicht kennen.
    Wenn ihr Story, Features und so wissen möchtest,
    dann schaut in DIESEN Thread hier.

So, und nun die Screens (jpg = blöde Quali.):

1. Hier seht Ihr den Marktplatz von Port Riney. Hier fehlt aber noch
    der Größtteil der NPC's. Den sitzenden Händler da hab ich selbst gemacht. Und der kaputte Typ da oben ist am ratzen und sabert (animation, auch selber gemacht).
    Nicht wegen Accent wundern, der Händler is halt so einer!^^

2. Hier ebenfalls Port Riney, aber im bewohnten Bereich. Hier fehlen ebenfalls noch der Größtteil an NPC's. Das dauert, weil man jeden NPC auf verschiedene Themen ansprechen kann.

3. Hier ist man noch auf dem Weg nach P.R. Der Freund begleitet einen stehts. Man hat auch schon eine Aussicht auf die Hafenstadt.

4. Hier mal ein Ausschnitt aus dem AKS. Also man wird dafür extra in eine Map teleportiert. Die HP-Anzeigen sollte ich vielleicht noch ändern, ist aber nicht meine Stärke.

5. Das Titelbild.

Ich habe vor viel Leben ins Spiel zu bringen und deshalb wird es an Tieren und reichlich "unbekannten" NPC's nicht mangeln.
    Die erste Demo sollte auch bald fertig sein.

edit: bei mir gehen die Bilder nicht, bei euch etwa auch nicht?
    edit2: TRIPOD...
    edit3: jetzt gehts wieder! hoff ich...

Geändert von Fenrir (02.03.2004 um 02:50 Uhr)

bild nummer 3 wirkt mit dem hintergrund ein wenig steil!
    das im 4er ist ein cooler gegner!
    Mfg
    Senv

Geändert von Solid Senv (02.03.2004 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    coole rote kreuze!
    wird nach der zeit aber ein weig eintönig!
    ist des der hero?
    Mfg
    Senv
    muahahah, du bist ja der witz in person.

also zu den screens.
    screen1: also den händler erkenn ich ned wirklich ^^ sieht irgendwie aus wie ein goldener rabe ^^ die textbox gefällt mir, wäre mir aber lieber wenn sie ned so grad wäre

screen2: joa, leben lassen

screen3: die stadt im hintergrund gefällt mir nicht so, weil sie irgendwie grafisch ned gut reinpasst, vielleicht ein anderes panorama suchen.

screen4: du sagst es selber die hp-anzeigen ändern^^

screen5: hammer, hammer, hammer system-set besser als früher. einfach hammer

So, es geht!
    Dann muss ich schnell bewerten!

1) Eigentlich gibt's nichts daran auszusetzen, vielleicht wirkt alles ein wenig eckig und kantig. (Vor allem der Teich...)

2) Zu symmetrisch, weiß nicht, wieso, aber es gefällt mir nicht!

3) Schön gemappt, schönes Pano!

4) Ein wenig fad, zu leer! Mach noch mehr Strukturen rein!

5) Eigentlich nicht schlecht, aber die schwarzen Balken oben und unten find ich störend! Mach das weg!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackal
    muahahah, du bist ja der witz in person.
    Bitte versuch nicht, Keffie zu imitieren, das liegt dir nicht!

mfg
    The Game

Also die ersten drei Screenshots sind irgendwie...IMHO unnötig überlichtet Dezentere Lichteffekte würden dem ganzen etwas mehr Pepp geben
    Die Sets sind zwar schon altbekannt, aber nett ins Szene gesetzt...nya, im Screenshot Nummero 1 sieht das Wasser vielleicht etwas seltsam aus. Liegt wahrscheinlich am Raumdenken :/ Die kleinen Verkaufsstände wirken so gross, aber das Wasser sieht aus, als ob es direkt flach auf dem Boden liegen würde x|

Den Rahmen der Textbox find ich persönlich vielleicht etwas ZU dick.

Screenshot 3 find ich ganz gut getroffen, wegen der Perspektive...das is Indy 4 im Hintergrund, richtig?

AKS-Screen kann man schwer beurteilen, wenn man das nicht in Action sieht, drum da mal Enthaltung

Titelbild...w00t, gefällt mir.

ok, ich bin wieder dran:

@TheGame,
    Eckig und kantig ist eigentlich NUR der Teich, im Spiel siehts alles anders aus^^. Ich würds ja liebend gern ändern, kann's aber nicht!
    Beim KS achtet man nicht so auf die Strukturen und Umgebung, aber mir fällt auf, ich hab da tatsächlich was vergessen...
    Am Titelbild mag ich die black strifes aber^^
    edit: das semetrische im 2. screen ist beabsichtigt. Jede Stadt sollte doch seine Merkmale haben.^^

@Wischmop,
    Was meinst du mit Indy 4? Das Pano hab ich mir selbst zurechtgeschnippelt.

Geändert von Fenrir (02.03.2004 um 03:24 Uhr)

also die Farben der Screenz sind irgendwie eintönig, trotzdem sehen die Chips und Textboxen nice aus, auch das FaceSet gefällt mir gut, das Mappen scheints du auch zu beherrschen
    Der Title, naja kann man so lassen, überragend isses nicht, aber dennoch annehmbar....

Screnns gefallen mir alle gut besonders das Titelbild kann sich sehen lassen, echt gut gelungen. Aber auch die Screens sind nicht von schlechten Eltern, nur solltest du die Lichteffekte in den ersten 3 Screens etwas dezenter halten.

Ähm... definiere "dezenter"^^ §doof

Vielleicht schwächer?

Sehen sehr gut aus vorallem das pano das ist fett.Der KS screen sieht auch gut aus aber die anzeige ist nicht das wahre versuche einen besseren farbverlauf und nicht so krasse farben zu machen etwas was zu den chipsets passt.Das titelbild ist super den typen hat doch Birdman gemacht oder O.o?

@aka,
    der Titel war nich zum bewerten, eher die Screens^^
    ich mag den Titel aber...

@bloody,
    yep, das hat birdman gezeichnet und lillith hat es coloriert. die haben meinen ewigen dank dafür.

Die Screens sehen vielversprechend aus!
    Ist das Titelbild nur bei mir so verschwommen???
    Auch dieser Markt ist cool(das Chipset kenn ich gar nicht)
    Dieses Panorama...ist das ein Foto?
    Beim Ks muss ich meckern, mir gefällt die
    Anzeige nicht so sehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    @aka,
    der Titel war nich zum bewerten, eher die Screens^^
    ich mag den Titel aber...
    Dürfte ich dann fragen warum du ihn dann auch gepostest hast ??

sry4spam

Screen1: Sieht super aus. Das Chipset gefällt mir sehr. Allerdings sieht die ganzscreenfüllnde TB net so wirklich gut aus
    Screen2: Wow, find ich auch genial, fällt mir wieder nichts schlechtes auf
    Screen3: Und wieder ein Top.
    Screen4: Naja, kann ich net viel zu sagen, is ja so leer. Allerdins find ich die HP-Anzeige gut, weiss net was du daran auszusetzen hast.
    TB: Sieht auch gut aus, nur an den Haarenden wirkts n bisschen verpixelt.

Mfg CP

Users Awaiting Email Confirmation

Soho ...

Screen 1: Sieht sehr schön so aus der Marktplatz!
    Ein wenig leer vielleicht ...
    Irgendwie müssen doch die Händler was verdienen!

Screen 2: Auch nicht übel! Immoment kann ich kein Unterschied zum Marktplatz erkennen (bis darauf, das da keine Händler sind), schön gemapt!

Screen 3: Wirkt schon mit dem Bg! Doch ist die Stadt, wen man so durch läuft auch so groß? Wenn nicht, passt das Bg nicht wirklich!

Screen 4: Im moment leider nicht wirklich gelungen! Mann hat nicht viel platz zum Kämpfen!! Was ist, wen man mal gegen 3 Gegner lämpft?

Screen 5: sehr schönes Titelscreen! Der Chara sieht wirklich so aus wie auf dem Bild!

So im ganzes schon wirklich gelungene Screens!

Screen1:
    Gefällt mir eigentlich recht gut nur is da so ein komischer Effekt drin der mich ich nervt^^
    Screen2:
    Guter Screen, mit guter Schrift und gutem *wasweißich*(habs vergessen, mien denn Kasten wo dir Schrift drin ist.Oh Gott ich bin ein Mertyrer)
    Screen3:
    Jap gefällt!!LANGER TEXT!!
    Ne mal im ERNST ich finde der Screen st schö und das Panorama im Hintergrund ist auch schön.
    Screen4:
    Naja eh bissel wenig Platz ist scho in dieser "Arena" aber sonst eben gewohnt gut!
    EDIT:
    Hab das Titelbild vergessen^^:
    Recht schön, haste denn Typ selber gemacht,wenn ja Respekt!Falls nit auch egal^^
    So det war nu mein Edit^^

wieso spreche ich nur so komisch??

Geändert von Anaching (02.03.2004 um 19:47 Uhr)

find die textbox ok aber is nich so der renner... würde vielleicht so mit eytra teil für das face mnachen das das face nich gleich neben dem text steht oder gleich mit artworks die ein viertel bis den halben screen füllen...aber sonst siehts ok aus!

Das mit dem Faceset überlege ich mir noch...

@aka, sorry, dachte du meintest als Titel den Namen des Spiels.

@Alle anderen, danke für die guten Bewertungen und Tipps!

Also die Chips sind echt klasse...
    Da gibts wenig dran auszusetzen, sind auch nicht zu leer usw.
    Die Frage ist halt nur, ob du das KS am Ende vernünftig hinbekomsmt, darf man gespannt sein

Deinen screens sind gut. Gut gemappt! Deinen TitleBild ist klasse. Ich liebe anime/manga (oder was du denkst was es ist) und die Farben sind wirklich gut ausgewahlt. Hast du das selbst gemacht?