Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [OT?]Rpg-Webspace offline?

[OT?]Rpg-Webspace offline?

Zitat Zitat

The domain "www.hostit24.de" is not available.
    Diese Nachricht sehe ich immer, wenn ich auf die Seite hostit24.de gehen will, bei der ich mich aufgrund eines Angebots des Rpg-Ring-Newsletters angemeldet habe. Seit drei Tagen kann ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen. Ich wollte nur mal fragen, ob es Anderen, die sich dort angemeldet haben, auch so geht, oder ob ich irgendwas falsch mache.

Ich hoffe, dass irgendjemand weiß, wann das wieder funktioniert. Da ich nicht weiß, wie ich zu hostit24.de Kontakt aufnehmen soll, stell ich das einfach mal in dieses Forum, da es ja der Rpg-Ring-Newsletter war, der mir den Webspace-Anbieter empfohlen hat.

hostit scheint in der tat down zu sein!
    vor ein paar wochen war das auch schon! allerdings nur für einen tag!
    Darauf ging es wieder! nun ist hostit24 schon ne ganze zeit down!
    und ich denke mal das wars!

Jop, bei mir genau das selbe Problem! Die hätten ja wenigstens vorher was sagen können, meine ganze hp is futsch! Aber ich hab da mal so ne mail bekommen das sie hostit24.de bei ebay verkauft haben. Wer weiß was derjenige dem das jetzt gehört da gemacht hat. hmm, zum glück hab ich mir ein backup von meiner seite gemacht, so dass ich sie (sobald ich wieder neuen webspace hab) wieder online stellen kann. Ich denk mal das wir hostit24.de nie wieder benutzen werden können...

cya Tarantox

meiner is auch down >_>

http://cybton.com/index.php

aber auch nen guten gefunden ^^"

Danke für die Antworten. Für mich ist das nicht ganz so schlimm, da ich meine hp noch auf der Festplatte hab. Ich werde mich wahrscheinlich auch da anmelden.

hmm cybton.com oder wie die url ist ist shcon ok nur find ichs dumm das da nur 1gb traffic is..is mir zu wenig...

Hostit24.de ist wirklich down!!!!!
    keine chance mehr. wahr auch user, aber es gibt ka noch was anderes!!!

Das der hostit24 Server dem RPG-Ring gehört, war sowieso gelogen ^^ nur mal so am Rande!

> c.e

lol
    hostit24 hatte nie was mit dem rpg-ring zu tun!
    es hatte lediglich jemand aus dem rpg-ring ein angebot verbreitet!

Ausserdem: so toll war hostit nun auch wieder nicht^^