-
Ehrengarde
ich hatte das gleiche Problem wie du^^
ich habs auch net so leicht geschafft, ihn zu besiegen. Ich hab dann glücklicherweise durch Zufall gewonnen, da ich Yojinbo in Ekstase eingesetzt hab. Mit Zanmatou hat er Seymour dann in zwei Teile geteilt^^. Bis dahin wusste ich noch überhaupt nix von Yojinbos Zanmatou
aber ich würd dir nicht unbedingt raten, Zanmatou zu benutzen, denn das macht irgendwie dann keinen richtigen Spaß. Du solltest es mit den Tipps von Ryu Zoji versuchen. Außerdem solltest du natürlich gute Waffen besitzen und sie vor dem Kampf evntl. noch vorteilhaft umbauen.
Greif am besten etwas öfter mit Bestia in Ekstase an (jedoch wie schon gesagt vernichtet Seymour die Bestia dann [empfehlenswert ist zu der Zeit Bahamut]) und mit Auron solltest du relativ oft angreifen, da er einen guten Angriffs/Abwehrwert hat. Außerdem solltest du dich vorher noch mit Schutzzaubern schützen und dich auch regelmäßig heilen.
Greatz
~Jason~
(ps: du wirst später in Sins Innerem nochmal gegen Seymour kämpfen müssen, dafür wünsche ich dir schonmal viel Spaß, da du ihn ja offensichtlich gut leiden kannst^^)