Nee ich glaub dunkel , hmh . Ich hab den ja auch erst einmal gesehen und das war als die komische Frau den beschworen hat . Ich muss ja erst noch sparen um mir den überhaupt leisten zu können , also ich weiß nicht ob es Dark-Yojinbo war . Auf jeden Fall macht der einmal Zack zack und dann noch zack und schon hat der alle meine Charas mit 99.999 weg . Ein "bisschen" Training .... Ich glaube ich brauch ein bisschen mehr Training .
Aber eigentlich hab ich diesen Thread ja gemacht um eine Lösung auf das Seymour-Problem zu finden .
Ich hab ma versucht alle bisherigen Tipps auszuprobieren , eben bis auf den mit Yojinbo . Ich hab alle Charas limitfertig gemacht und hab sie dann auch alle auf Seymour (sofern es noch ging) losgelassen . Fehlschlag .
Mit Protes , Shell usw. brauch ich es gar nicht erst zu versuchen , weil der Gute ja Anti-Z auf alle drei Charas gleichzeitig aussprechen kann . Im vorherigen Kampf hab ich ihn einfach mit Reflek plattgemacht , was allerdings ja in dieser Form nicht mehr geht . Da ich Yo-Jinbo wohl bald haben werde , könnte ich noch ein paar weitere Tipps gegen Seymour III. gebrauchen .
PS.: Den Kampf mit Dark(oder auch nicht) Yojinbo kann ich ja vermeiden indem ich den Teleporter benutze .

Kontrollzentrum