mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grandia Traumschloss

hab nur mal ne frage... hat jemand Grandia (1) gezoggt und kennt sich im Traumschloss aus? da gibts so ein paar stellen wie ne große tür und so wo die kamera beim drücken der x-taste nah ranzoomt aber nix passiert... haben die noch irgendeinen sinn?? habs mal hier gepostet hoffe es is hier net völlig falsch... hat ja auch mit konsolen zu tun XD

EDIT: @Knuckles: stimmt auch irgendwie... thx
    Geändert von Laguna the Immortal (17.06.2004 um 00:50 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider falsches Forum. Das gehört ins RPG-Reich-Forum, wohin ich es jetzt auch verschieben werde.
    Da kann man dir auch besser helfen als hier, da bin ich mir fast sicher.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich glaube irgendwie, das man sichd as Ding einfach nur mal näher anschauen kann.
    Solcherlei Dinge hab es in grandia ja nun wirklich zu hauf. XD

Stühle zum dran rütteln, Kleiderständer zum (fast) umwerfen und ähnliches. Nette Spielereien die jedoch völlig sinnlos waren...
    Ich glaube im Traumschloss wird es das selbe sein...

ich hab mich da aber ohnehin nie so lange aufgehalten. XD
    Rein, Schwert holen, raus - so sah das Traumschloss für mich aus.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

ich dachte nur das es mal irgend ne bedeutung haben muss weil speziell im traumschloss (was im vergleich zum friedhof ja winzig ist) so viele räume waren die außer das es geld oder items gab keine bedeutung hatten aber merkwürdig aussahen (der schrein im zombieraum...) das es viele überflüssige animationen gibt wie besenwackeln und so hab ich ja auch schon gemerkt XD im sonder szenario friedhof gabs jedenfalls viele verstecke die auch bedeutungen hatten daher dachte ich da passiert auch noch was und die items sind ja sowas von hammergoil die man da so findet...

Das ist allerdings richtig...mit den Waffen und Gegenständen die man in den beiden Sonderscenarien findet...
    (Naja, eigentlich sind es ja drei, wenn du diesen komischen Turm mit rechnest der im Gebirge vor der letzten Garlyle Basis steht...)

...mit dem Zeug kann man teilweise schön böse Sachen anrichten. XD
    Und bis man kurz vor Schluss das Geisterschwert ausgehändigt bekommt, ist das Lichtschwert aus dem Traumschloss das beste was man finden kann.
    Ich meine..."ZAPP!" auf einer Waffe zur ewigen Anwendung? Was will man mehr?
    Vom abnormen Angriffswert mal abgesehen. XD
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

ich hab gelesen dass es in der wüste auch noch ein drittes sonderszenario geben soll, ist ne pyramide oder so hab aber keine gesehen XD welcher turm ist denn gemeint?? der wo man auf gaia trifft oder welcher?... was die schwerter betrifft vom angriffswert her findet man aber noch n stärkeres als das lichtschwert im friedhof wenn man den endgegner besiegt hat in nem versteckten gang in den räumen danach

Ich glaub der Turm der Versuchung ist gemeint. Der Turm ist aber nicht in der Wüste sondern dort wo mit der Rakete abstützt. Irgendwo ist in der Wand ein Loch und wenn du dort durchgehst kommst du an einem Teleporter.

Das Sonderszenario ist das schwerste von den dreien. Es erwarten dich 11 Stockwerke ohne Speicherpunkt und 3 Endbosse hintereinander. Die Gegner sind gegen Magie und magische Techniken größten Teils immun. Du findest als erstes die 0 Waffen perfekt zum trainieren und du bekommst noch andere gute Waffen und Gegenstände. (Beste Axt und gute Ringe)

ich bin jetzt erst im turm gelandet und hab schon gemerkt wie nervig die gegner sind... ich brauch pro truppe ca. 2,5 drachenzapp und normale angriffe von justin ziehen 0 hp ab... ich weis gar nicht wo hin mit allen gegenständen ich glaub ich muss nochmal zurück um alles abzulegen...bin erst etage3... und das mit einem speicherpunkt hab ich schon befürchtet, war auch schwer zu finden der turm hab mich erstmal verlaufen XD

Kopf hoch Maaaann, wir haben ihn doch auch überlebt.
    Also pack dir deine Zauber zusammen, leg den Kram irgendwo ab wo du ihn nicht vergisst und dann schwing dich die Treppen da hoch!

Hmm...ne Karte für den Turm währe echt ne Bereicherung gewesen...

---