Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: artwork Exus

Sieht recht billig aus auch wenn es gut ist es ist einfahc zu schlicht gehalten wirkt deshalb fad und langweilig bring mehr leben hinein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    wo wir schon dabei sind,
    ich hab noch nie ein artwork von dir gesehen!
    woot. muss man sich jetzt auch noch rectfertigen und ein eigenes bild zeichnen nur weil man an etwas anderem was auszusetzen hat? blick ich nicht ganz.

ausserdem muss man nicht zeichnen können um ne andere zeichnung zu bewerten, was ist denn das hier?

Zitat Zitat
    es hängt nicht vom alter ab, sondern von dem talent, das man besitzt....
    erfahrung ist alles, es gibt niemanden der durch talent zeichnen kann. talent ist IMO schwachsinn, jeder kann gut zeichnen, es braucht lediglich ne packung erfahrung. (welche man nicht durch einfaches permanent-zeichnen erlangt)

hast mich falsch verstanden! ich wollte doch nur ein artwork von dir sehen! deine avas versprechen nämlich viel (im bereich manga/comic)!

oh doch gibt es talent!
    ich will hier aber nicht weiter diskutieren!
    Mfg
    Senv

Roofy Gast
    ich weiss net was ihr alle habt...des is doch ganz ok. Das pic is sehr schlicht aber es hat irgendwie style. In vielen Animeserien sind die Gesichter nicht besser. Aber unter ein Artwork versteh ich eigendlich kein Mangastil sondern mehr Realismus. Dennoch ganz hübsch.

Greez, Roofy