Nun, von der Gesichtsform und der Augenform erinnert mich das mal stark an eine Mischung aus DBZ und Yu-Gi-Oh. Was die Form des Gesichts betrifft, gäbe es nicht mal viel zu meckern, ausser der Hals, der vielleicht ne Spur zu dick ist. Detailarmut in den Outlines wäre auch ein harscher Kritikpunkt, alles ist glatt, abgerundet, abgeschlossen und ohne Details in Haar, Gesichtspartien und Augen.

Nur die Coloration ist eine Katastrophe.
Die Hautfarbe wirkt sehr gekleckst, wild durcheinandergewürfelt. Am Halsansatz unter dem Gesicht wirkt der Schatten sehr künstlich.
Die Haare sind mir auch ein Greuel :/ Nicht die Farbwahl, nein, da sind wir ja freizügig, is ja Fantasy. Nur wirkt alles glatt, die Farbverläufe sind zu eintönig, und die Schattierungen und Lichtspiegelungen auf dem glatten Haar sind unlogisch. Vor allem dieses dicke weisse "Horn" da das wirkt mehr räumlich als fein.

Ich nehm mal an, das Bild ist mit der Maus gemacht, von daher diese "Kleckse". Naja,....besser wirds wohl nicht unbedingt mit der Maus.
Also: mehr Details in den Outlines, feinere Farben, und etwas realistischer zeichnen. Übung macht den Meister.