Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: artwork Exus

artwork Exus

Hier is nen artwork zu Exus.

Es ist der Haupchara tai!

bitte bewerten

Geändert von tsunami (01.03.2004 um 22:24 Uhr)

Toll.

Aussagekräftig.

Wo sind wir geendet?

Nimm den Digimonnamen weg.
    Das Bild gefällt mir nicht. Sieht komisch aus. Dimensionsfraß würd ichs mal nennen. Schaut komisch aus. Sagte ich schon. Komische Frisur. 2D. Leider. Der schielt ja. Komisches Ohr. Kein gutes Bild. Arbeite an Relationen. Dimensionen. Und. An. Du. Weisst.

Ih, Werbung.

Hoi hoi^^

Das Artwork sieht eigentlich ganz gut aus (auch wenn's nur der Kopf und etwas vom nackten Nacken ist).
    Nur ist die graue Strähne imo etwas zu hell, so dass der Glanzeffekt, den du sehr schön im roten Haupthaar gezeichnet hast, nicht so gut zur Geltung kommt. Das Grau solltest du daher etwas dunkler machen.
    Die Augen sehen imo zwar etwas nach "Yu-Gi-Oh" aus. Das ist zwar nichts schlimmes (im Gegenteil, ich finde den Stil eigentlich ziemlich cool), aber hier hättens auch kleinere Augen getan, wenn du mich fragst.
    Joa. Ansonsten ist nur zu sagen, dass das Artwork nicht zu dem Chara passt, den man auf den Screens auf deiner Page sehen kann

DJ n

Nun, von der Gesichtsform und der Augenform erinnert mich das mal stark an eine Mischung aus DBZ und Yu-Gi-Oh. Was die Form des Gesichts betrifft, gäbe es nicht mal viel zu meckern, ausser der Hals, der vielleicht ne Spur zu dick ist. Detailarmut in den Outlines wäre auch ein harscher Kritikpunkt, alles ist glatt, abgerundet, abgeschlossen und ohne Details in Haar, Gesichtspartien und Augen.

Nur die Coloration ist eine Katastrophe.
    Die Hautfarbe wirkt sehr gekleckst, wild durcheinandergewürfelt. Am Halsansatz unter dem Gesicht wirkt der Schatten sehr künstlich.
    Die Haare sind mir auch ein Greuel :/ Nicht die Farbwahl, nein, da sind wir ja freizügig, is ja Fantasy. Nur wirkt alles glatt, die Farbverläufe sind zu eintönig, und die Schattierungen und Lichtspiegelungen auf dem glatten Haar sind unlogisch. Vor allem dieses dicke weisse "Horn" da das wirkt mehr räumlich als fein.

Ich nehm mal an, das Bild ist mit der Maus gemacht, von daher diese "Kleckse". Naja,....besser wirds wohl nicht unbedingt mit der Maus.
    Also: mehr Details in den Outlines, feinere Farben, und etwas realistischer zeichnen. Übung macht den Meister.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Hoi hoi^^

Das Artwork sieht eigentlich ganz gut aus (auch wenn's nur der Kopf und etwas vom nackten Nacken ist).
    Nur ist die graue Strähne imo etwas zu hell, so dass der Glanzeffekt, den du sehr schön im roten Haupthaar gezeichnet hast, nicht so gut zur Geltung kommt. Das Grau solltest du daher etwas dunkler machen.
    Die Augen sehen imo zwar etwas nach "Yu-Gi-Oh" aus. Das ist zwar nichts schlimmes (im Gegenteil, ich finde den Stil eigentlich ziemlich cool), aber hier hättens auch kleinere Augen getan, wenn du mich fragst.
    Joa. Ansonsten ist nur zu sagen, dass das Artwork nicht zu dem Chara passt, den man auf den Screens auf deiner Page sehen kann

DJ n

Ich weiß das es net so aussieht wie auf den screens.
    Aber im fertigen spiel, wird er vorraussichtlich diese Frisur haben.

Ich kenn Digimon nicht.
    Hab den Namen genommen weil er gut klingt

@TheByteRaper
    wie colorierst du denn, is nämlich meine erste coloration.

zudem ist es mies coloriert und wie bereits erwähnt fehlt die tiefe ja mal völlig, eh. die augen sind deformiert und eckig, die pupillen sind richtig mies und wirken ziemlich aufgeklebt. der mund ist unschön und das ohr gehört schon gar nicht mehr zum kopf. die frisur ist langweilig und dumm (ja dumm, fällt mir sofort ein bei dem bild) äh.... und ein schlüsselbein? fehlt. arg schlecht.

dazu kann man noch hinzufügen dass du schattierungen und lichteinfall hirnrissig gesetzt hast, sieht aus als ob der irgendne gelbsucht hat.

ergo wegwerfen. neuzeichnen. sich freuen.

hm...
    bis auf den Digimonnamen und den komischen übergang der Haare von grau in rot gefällt es mir gut

finded ihr die Farben der Haare generell schei**e
    oder nur der Übergang bei dem Bild?

Das Rot ist an sich nicht schlecht ehr der Übergang. Was mich ein wenig irritiert, ist das graue Teil da

hm ...
    schön wenn man es sich so einfach macht und eine zeichnung auf so wenig details wie möglich beschränkt. (->nein nich schön)
    nun denn es fehlen: stirn, wenigstens ein gesicht was ein bisschen weicher is (nich nur einen klotz) was man ebenso auf den rest beziehen kann, ein übergang zwischen hals und schulter, ein blick und nich nur zwei pupillen die einen nixsagenden ausdruck vermitteln, augenbrauen die NICH im "haaransatz" (der nicht einmal vorhanden ist) verschwinden, eine frisur mit der man sich auch auf die straße traun dürfte, ein ohr was nich fast am hinterkopf klebt und eine einigermaßen angenehme coloration. höchstwahrscheinlich hast du wahllos mit irgendson wischtool dich durch das bild gemeißelt. was auch immer. (tipp: bis zu den outlines coloriern... -.-)

hm :/ wirklich unangenehmer stil oder einfach kein talent?

Katii Gast
    also ich finds echt hübsch o.O ich glaube ich hab die falschen augen wenn es alle anderen hässlich finden, mir gefällts

Öhm na ja, ich mag's auch nicht so wirklich. Die Proportionen stimmen irgendwie nicht und der Typ hat nur 3 Haare. Drei. o_o"

Die Coloration erinnert mich eher an ein Graffiti, aber nicht an ein hübsches Artwork. Sieht zwar ganz nett aus, aber nicht für ein Spiel. ;_;

Ja..ist n bestimmter Stil...das heißt nicht, dass er schlecht ist!
    Mir gefällts eigentlich(war nicht sonderlich schwer zu zeichnen oder?)

hmm so das bild und das colorieren sieht nicht schlecht aus... nur solltest du auch ein paar strähnen zeichenn oder wenn schon andeurten... weil das sieht aus als hätte der seine harre mit folie überzogen

hm... ich finde es geht eigentlich... so schlimm wie es einige beschreiben find ichs nit!
    Die haare sind noch nciht detailreich genug die farbgebung finde ich an den augen und an den roten haaren am besten, rest ist nicht so prickelnd, schattenwurf, etc. ist auch nicht so gelungen. Noch bisschen dran rumbasteln und dann...

Arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    zudem ist es mies coloriert und wie bereits erwähnt fehlt die tiefe ja mal völlig, eh. die augen sind deformiert und eckig, die pupillen sind richtig mies und wirken ziemlich aufgeklebt. der mund ist unschön und das ohr gehört schon gar nicht mehr zum kopf. die frisur ist langweilig und dumm (ja dumm, fällt mir sofort ein bei dem bild) äh.... und ein schlüsselbein? fehlt. arg schlecht.

dazu kann man noch hinzufügen dass du schattierungen und lichteinfall hirnrissig gesetzt hast, sieht aus als ob der irgendne gelbsucht hat.

ergo wegwerfen. neuzeichnen. sich freuen.
    mach nicht immer gleich alle so brutal runter!
    jeder hat mal klein angefangen, obwohl das für 16+ doch ein wenig..naja ist!

wo wir schon dabei sind,
    ich hab noch nie ein artwork von dir gesehen!
    kannste auch realistisch zeichnen und nicht manga bezogen?
    zeig mal !
    Mfg
    Senv

@solid senv
    es hängt nicht vom alter ab, sondern von dem talent, das man besitzt.... z.B. auf Musik bezogen:
    da gibts nen kerl den ich kenne der spielt 5 jahre gitarre und kann nicht mal californication...
    andere haben das schon nach 2 jahren gekonnt...

kann man auch auf das Zeichnen beziehen

@topic
    gib bei google "how to draw manga" ein und du findest nen guten tut über colorieren und zeichnen

Arazuhl

Für Californication 2 Jahre? Finde ich aber auch ziemlich lange. Außer dem Solo ist das naja...

@topic
    Sollten mehr Konturen rein und insgesamt etwas kantiger wenn du verstehst was ich meine. Die Übergänge der einzelnen Partien sind auch nicht so gut. Trotzdem da kann man schon was draus machen aber ich würde es an deiner Stelle nicht im Spiel verwenden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    @solid senv
    es hängt nicht vom alter ab, sondern von dem talent, das man besitzt.... z.B. auf Musik bezogen:
    da gibts nen kerl den ich kenne der spielt 5 jahre gitarre und kann nicht mal californication...
    andere haben das schon nach 2 jahren gekonnt...

kann man auch auf das Zeichnen beziehen

@topic
    gib bei google "how to draw manga" ein und du findest nen guten tut über colorieren und zeichnen

Arazuhl
    das talent kommt aber bei manchen erst nach der zeit zum vorschein!
    ich hätte das bild auf 12-13 eingeschätzt! aber es ist ja alles möglich!

manche leute müssen das zeichnen lernen, andere haben es in sich!
    ich bin ja auch ein zeichner!
    Mfg
    Senv

Also ich finde es gar nicht so schlecht nur ben dieser Übergang (grauenhaft). Darum finde ich wiederrum die Augen sehr gelungen, also verändere diesen grauen farbübergang und zeige es dann nochmal.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo