Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Percenos Demo

Percenos Demo

Wer sich gefragt hat, wie der Blur-Effekt bei Percenos entstanden ist, kann sich die Demo schon mal runterladen. Entweder wartet er noch auf die Demo in der rpg-maker.com-Game-Sektion oder geht auf www.cylet.de in der Hauptseite auf RPG - Percenos - Download.
    Viel Spaß beim ausprobieren...

Gut ok, es gibt ne Demo, aber wäre es nicht besser gewesen, hier vielleicht auch noch zu schreiben, worum es überhaupt im Spiel geht? Und Screens wären auch nicht schlecht gewesen...

Na, wenigstens gibts ne demo...mal schauen ob ichs saugen werd......

EDIT: Ich war jetz auch mal auf der Seite und hab mir die Screens angeschaut, aber ich kann beim besten Willen keinen Blur-Effekt erkennen
    Nur mal zur Nachhilfe: Unter Blur-Effekt versteh ich den Effekt, den z.B. GTA3 bietet, also diesen Verwischungseffekt.
    Ich saug jetz einfach ma die demo und schau, ob ich da nen Blur-Effekt erkenn...

Geändert von V-King (04.03.2004 um 17:37 Uhr)

Hoi,

naja V-King, die Screens waren hier schon mal in einem Post zu finden. Ich glaube, dass war das interessante Chipset mit dem "Blur"-Effekt, dass ich ganz witzig fand und der großen blauen Figur im Nebel.

So haben eben mal in die Inet-Site besucht. Jupp ist das Game, was ich meinte. Nette Site.

Irgendwo, stand was von Zufallsdungeon (anderes Projekt) ist ja ne Superidee. Hoffentlich, darf ich die Idee "klauen".

Gruß
    Gordo

Zitat Zitat
    Wer sich gefragt hat, wie der Blur-Effekt...
    DER Blur-Effekt? 0o° Welchen meinst du? *holt Paintshop raus*
    Ne, ähm.. von welchen.. sprichst du.. nun? Vielleicht wäre n Screen zur Gedächtnisstütze hilfreich.

Zitat Zitat
    ...bei Percenos entstanden ist, kann sich die Demo schon mal runterladen.
    Uh, sorry. Den Namen hab ich noch nie gehört :/ Man kann sich eben nicht alles merken. und immer bedenken -> nicht alles ist allgegenwärtig.

Zitat Zitat
    Entweder wartet er noch auf die Demo in der rpg-maker.com-Game-Sektion...
    In caso d'accepto. Wenns angenommen wird. Kann eh noch n Weilchen dauern. Sollte man auch nie für selbstverständlich erklären.

Zitat Zitat
    ...oder geht auf www.cylet.de in der Hauptseite auf RPG - Percenos - Download.
    AHA! Ein Werbethread, und ich hab ihn gefunden ==! Die sind leider nicht erlaubt

Geändert von jensma (04.03.2004 um 16:54 Uhr)

Roofy Gast
    Ich hab mir dein Spiel ma downgeloadet und angschaut...

Also, unter Blur-Effekt meinst du wohl, dass die Chipsets so komisch verschwommen sind. Gefällt mir überhaupt nicht. Die Story, die ich so im ganzen noch nicht sehen konnte, ist nichts Besonderes. Ein Typ will die Herrschaft über den ganzen Planeten. Aber des macht ja nix. Aber diese verschwommenen Chipsets sind echt schei**e, sorry!
    Im Intro bewgt sich der eine Typ ganz komisch und dieser seltsame pseudo Nebel in der ersten Stadt gefällt mir auch nicht.
    Also Bewertung...

= Feeett!! Echt gjut!
    = Hat style!
    = Naja, ganz ok
    = eher schlecht als recht
    = mies!!!
    = ab in den Papierkorb damit!!!

PS: Aber deine hp ist echt stylisch!!